Bounty - selbstgemacht

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Bounty - selbstgemacht

Na, ich brauch die doch auch immer. Aber so habe ich wenigstens eine "Ausrede". :hahaha: Und Bounty schmeckt einfach zuuuuuu lecker!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Bounty - selbstgemacht

Werde ich auch mal probieren, wo ich jetzt weiß was Milchmädchen ist :hahaha:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Bounty - selbstgemacht

Ämmm, wie lange muss das denn ca. auf dem Herd bleiben?

Achja und wie jetzt
Nach dem Erkalten in Pralinenförmchen setzen.
? :???:

Ich dachte die sind schon fertig wenn die erkalten.
Sehen die denn da nicht schon wie Pralienen aus?
Hmmm :???:

Pralienenförmchen habe ich nicht
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Bounty - selbstgemacht

Ich glaube, daß wenn man die Masse in den Kühlschrank stellt und wieder rausholt, daß das sich dann kneten lässt aber vorher zu flüssig ist.
so ist es zumindest mit meinen Eierlikör-Kugeln.

Pralinenpapierchen kriegst du glaub ich auch im Supermarkt, ansonsten wenn ich keine habe, mache ich eine Ferrero- Raffaelo leer, und so hast Du auch welche.
Von Kalorien sprechen wir hier ja zum glück nicht. :nix: :hahaha:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Bounty - selbstgemacht

:winke:

gern geschehn ;-)

Ich habe die Masse solange aufwallen lassen, bis die Butter geschmolzen war und sie flüssig aussah, habe dann die Kokosflocken eingerührt, in ein Gefäß gegossen und über Nacht in den Kühlschrank gestellt.

Am nächsten Vormittag gleichmäßig kleine Portionen abgeteilt und Kugeln daraus geformt (Kaugummi-kugelgrösse) und diese auch wieder im Kühlschrank ruhen lassen.

Abends (als die Kiddies im Bett lagen) dann die Kugeln mit Schokolade überzogen und am nächsten Tag, als die Schokolade ausgehärtet war, die Bounty-Kugeln in Papier gesetzt.

Liebe Grüsse und gutes Gelingen,
Claudi
 
Oben