Born to be wild!

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Born to be wild!

Ich habe gerade eure Beiträge entdeckt und bin erleichtert, dass es noch andere "Leidensgenossen" gibt. Wir haben das nämlich seit 5 Tagen (bzw. Nächten) auch. Ganz arg war es Silvester - wir haben uns 2:30 Uhr hingelegt und meine Eule meinte, für sie ist die Nacht vorbei... Um 5 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen, um 7 Uhr war es dann ganz vorbei mit schlafen, so dass ich 2 Stunden Schlaf hatte. Wie ich aussah muss ich ja nicht beschreiben... Ich habe das Gefühl, dass ich den Wecker danach stellen kann. Punkt 2:30 Uhr ist sie wach und nichts hilft - kein Kuscheln, kein Stillen, kein Rumtragen... Hoffentlich ist die Phase bald vorbei. Will nämlich Bewerbungsfotos machen lassen, aber bei den Augenringen warte ich hiermit lieber noch ;)
 
Oben