Born to be wild!

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Born to be wild!

:umfall:

Zum Glück ist die Madame hier gegen den Rauperich noch recht friedlich.
Ab und zu zwickt sie mich zwar mal, wenn sie meint Mama sollte doch mal endlich reagieren, aber ansonsten beschäftigt sie sich schön brav allein. Wenn es doch nicht so lang und (teilweise) laut wär... :ochne:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Born to be wild!

VIVI :winke: wir sind doch nicht alleine :hahaha: aber was tun wir nun? Gründen wir den Club der schlaflosen Mütter :piebts:? Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass der Kurze irgendwann mal wieder durchschläft :ommmm: nach Vivis Theorie müsste das ja dann im März soweit sein :prima:

:weghier:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Born to be wild!

Hi!

So ne Phase hatten wir auch. Bei Noah schioen es mir aber so das er schlafen wollte aber nicht konnte und es half nur nebendran sitzen und Handhalten. Nach 3,4 Wochen wars vorbei. Ich meine das war in der Zeit wo er laufen lernte auch so um 14,15 Monate rum.

LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Born to be wild!

Wir hatten diese Phase auch vor Kurzem: er liegt neben mir, teilweise auch ruhig und wälzt sich rum. Aber wehe, wenn ich es wage einzuschlafen (darin bin ich GsD sehr gut), dann steckt er mir sein Schnuffeltuch und seinen Hasen ins Gesicht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Born to be wild!

Aber wir machen das jetzt im 3. Jahr mit und irgendwann resigniert man auch ein bißchen und denkt sich: Du kannst es eh nicht ändern! Irgendwie wird es dann einfacher... :rolleyes:

Och Mensch, Vivi, DAS ist aber wirklich schrecklich :umfall: Wir hatten die Phase ja auch so um 13/14 Monate rum. Sie dauerte bei uns ca. 3 Monate, der echte Horror, dann wurde es langsam besser. Das heißt, er war dann nicht mehr 2-3 Stunden am Stück wach, aber schlief auch nicht durch. Er wachte noch immer jede Nacht auf, konnte dann aber zum Glück bei uns im Bett wieder einschlafen. Wesentlich besser wurde es erst so mit 2 Jahren.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Born to be wild!

Ach bitte, das ist doch gar nichts, der Dicke toppt das locker: Er legt sich im Moment nachts gerne auf mein Gesicht, wenn wir ihn zu uns ins Bett holen. Seine Nähe erstickt mich quasi...:umfall:
 
Oben