Born to be wild!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Little Rocker, 28. Dezember 2012.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Rocker macht mich fertig, seit Wochen ist er nun nachts ca. 2 Stunden am Stück wach, es hilft nix, wenn er bei uns mit im Bett liegt, ist er meistens friedlich und guckt mich mit großen Augen an, schläft aber nicht :bruddel:! Dann kann ich auch nicht schlafen, ich dumme Nuss.

    Bleibt er in seinem Bett, haben wir Lightshow (er kommt an den Lichtschalter) und Musik, er macht sich dann die Spieluhr an. Er steht auf, räumt sein Bett um, quengelt, quasselt, brüllt etc.

    Wenn ich dann sage, es sei doch noch dunkel und wir alle müssten noch was schlafen (was gegen 3 Uhr nachts gut hinkommt :umfall:) legt er sich brav wieder hin und 2 Minuten später startet er wieder durch :piebts:.

    Was kann ich noch versuchen?
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Born to be wild!

    Oh Anja, das tut mir so leid! :troest:

    Das ist jetzt nicht das was du hören magst, aber...
    ...du kannst leider nix ändern. :(

    Niklas macht das seit er auf der Welt ist regelmäßig im Winter. Immer irgendwann zwischen November und März. Glaub mir, ich hab ALLES ausprobiert. Wirklich! Momentan haben wir die Phase auch wieder. Seit ca. 2 Wochen. Ich hab mal wieder null Ahnung woran es liegt.
    Aber: IRGENDWANN kannst du wieder schlafen. Bzw. dösen. ;-) Ich hab mich anfangs auch immer noch dazu tierisch aufgeregt. Aber inzwischen geht es solange er mir nicht in der Nase oder in den Ohren oder im Mund rumpult. :umfall:

    (Sorry, aber ich bin soooooo froh, dass es wenigstens noch EIN anderes Kind gibt das das macht! :hahaha: :umfall: :bussi:)
     
  3. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Born to be wild!

    Och nöh, na ja, immerhin bin ich nicht alleine :hahaha:
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Born to be wild!

    Nee, alleine bist du nicht. :troest:

    Bei uns gab es das schon öfter und grade ist es auch wieder aktuell...
    1-2 Std ist sie wach, erzählt, lacht, versucht mich zu kitzeln...der Wahnsinn. :umfall:
    Und es hilft wirklich nichts...da heißt es bloß abwarten und :ommmm:
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Born to be wild!

    Entschuldige, ich habe gerade ein schiefes, aber mitfühlendes Grinsen im Gesicht.

    Das Raupenkind wacht derzeit oft nachts auf und steht 2 Stunden im Bett. Er kreischt, wütet, quasselt, und neu: Er tanzt und klatscht dazu. :umfall:

    Ich kann ihn ignorieren, ihn schimpfen, ihm nett zureden, ihm eine Flasche in den Mund stopfen, es hilft alles absolut nix.

    In mein Bett kann ich ihn zwar holen, aber er rammt mir dann seinen Schnuller in den Mund, bohrt die Finger in meine Augenhöhlen oder, ebenfalls eine neue Fähigkeit: Er beisst mich. Als Flaschenkind bevorzugt in die Nase statt eine Etage tiefer.

    Manchmal schläft er dann um 4 Uhr ein und ist um 5.30 Uhr endgültig wach. Über seine Laune brauchen wir dann nicht reden. ;)
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Born to be wild!

    Ach ja stimmt, klatschen tut sie auch. :hahaha:

    Und was bei uns auch so ist:
    Ich sage "Jetzt aber schlafen", sie fällt sofort um und bleibt so ca. ne halbe Minute liegen, um dann wieder voll loszulegen. :umfall:
     
  7. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Born to be wild!

    Gestern Nacht erst noch 1,5 Stunden ein schönes Pläuschchen mit meinem Sohn gehalten. Er ist dann zwar eher kuschelig und will immer in den Arm, aber 1,5 Stunden "babnnnnn... dabnnnnn... wabnnnn" und "dadada" ist irgendwann dann auch gut.
    Aber er lacht mich dann immer an, so dass ich ihm nicht wirklich böse sein kann.
     
  8. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Born to be wild!

    ;) Und schön die Augen dabei zusammenkneifen.

    Thalea, kuscheln kann man das nicht nennen, was mein Wüterich da nachts aufführt. Sonst könnte ich wenigstens dösen. Aber mit einem Finger in der Augenhöhle und Zähnen auf der Nase geht nicht so richtig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...