boooahhh, wie ekelig

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von rumpelwicht, 6. Mai 2009.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Da komme ich heute nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause, möchte die KLeine im Schlafzimmer aufs Ohr legen und denk mir gleich so: puuuhhh, DAS riecht nach Verwesung:entsetzt:.........wo der Ort des Grauens war, konnte ich mir vorstellen (Erfahrung macht ja bekanntlich klug;)). Ich also Matratze hoch gehoben, Lattenrost weg und was liegt in unsrem Bettkasten: EINE DICKE FETTE AUFGEDUNSENE HAARIGE RATTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Locker 18 cm lang - ohne Schwanz!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!! Ich sags euch - der Kater bekommt nachts Hausverbot!!! Allein der Gedanke, dass er in der Nacht, wenn wir gemütlich in unsren Betten schnarchen, so ein Viech mir in den Bettkasten legt:bruddel:8-O8-O

    Der soll mir nur nach Hause kommen................;);)
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: boooahhh, wie ekelig

    Was für ein Liebesbeweis....:umfall:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boooahhh, wie ekelig

    Hast Du die jetzt etwa entsorgt???
    Die musst du Dir doch für schlechte Zeiten aufbewahren:cool:
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: boooahhh, wie ekelig

    äbääääh *schüttel*

    Unserer hat uns gestern eine halb gerupfte, aber noch lebende Taube in den Garten gesetzt *iiiihhh*

    Wir haben sie dann "freigelassen" - sie ist ganz würdevoll auf der Straße rummarschiert :umfall:

    Nachmittags lag sie dann aber doch in Einzelteilen im Garten,so nach dem Motto "Na, wenn IHR sie nicht wollt..."
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boooahhh, wie ekelig


    Das find ich aber traurig:bitte:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: boooahhh, wie ekelig

    Buhh, da bin ich mit der kleinen Spinne ja noch gut dran :mrgreen:!

    Eure Katze fängt Ratten :verdutz:
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boooahhh, wie ekelig

    Find ich ganz schon heftig, wußte gar nicht, daß Katzen Ratten fangen...

    Muß auch ehrlich sagen, daß ich damit ein bißchen Probleme habe, daß Katzen mitunter die Tiere, die sie fangen, erstmal nur so "halb" annagen wie oben beschriebene Taube... habe mal eine Katze beobachtet, die im Garten mit einer lebenden Maus erstmal spielte, bevor sie sie fraß. Mir hat die Maus sowas von leid getan....

    Naja, ist halt das Naturell der Katzen....

    :winke:
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: boooahhh, wie ekelig

    *Örks*

    Ich hätte nicht für möglich gehalten, das zu schreiben, aber da ziehe ich Sabines Spinne doch auch vor... wenn ich mich entscheiden müsste.

    Aber schwanzlose Ratte :weghier:... das braucht starke Nerven!

    Nett von dir, dass du auf Fotos verzichtet hast :zwinker:....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...