Haustiere boooahhh, wie ekelig

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: boooahhh, wie ekelig

*Örks*

Ich hätte nicht für möglich gehalten, das zu schreiben, aber da ziehe ich Sabines Spinne doch auch vor... wenn ich mich entscheiden müsste.

Aber schwanzlose Ratte :weghier:... das braucht starke Nerven!

Nett von dir, dass du auf Fotos verzichtet hast :zwinker:....

ne,ne, der Schwanz war noch dran - aber ohne war sie schon riesig!!!

Fotos - och - könnt ihr gerne haben, mein Mann hat das Ding in seiner Verzweiflung in die Biotonne entsorgt.............:nix:

Camillo hat ja ne Katzenklappe im Keller - da darf er jetzt auch noch hin in der Nacht, aber die zweite Klappe, die in die Wohnräume führt, wird ab jetzt in der Nacht geschlossen.
Klar, der Ekelfaktor ist hoch, aber mir gehts da eher um die Kids. Ich bin bestimmt nicht überhygienisch, so alla "Dreck reinigt den Magen":hahaha:, aber diese Krabbelgetier mit bestimmt darauf vorhandenen noch kleineren Krabbelviechern mag ich nüscht im Haus!!!

Oder ist das zu Krass - den Kater so teilweise aussperren?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: boooahhh, wie ekelig

Nö! Also ich finds ok.

Bei uns kommt er nachts meistens auch nicht rein und Tiere mitbringen geht schonmal gar nicht.
Manchmal bin ich dann schon froh, dass bei uns keine Katzenklappe eingebaut werden kann, obwohl man dann mehrfach nachts geweckt wird, wenn man Pech hat...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: boooahhh, wie ekelig

ne,ne, der Schwanz war noch dran - aber ohne war sie schon riesig!!!

Fotos - och - könnt ihr gerne haben, mein Mann hat das Ding in seiner Verzweiflung in die Biotonne entsorgt.............:nix:

Camillo hat ja ne Katzenklappe im Keller - da darf er jetzt auch noch hin in der Nacht, aber die zweite Klappe, die in die Wohnräume führt, wird ab jetzt in der Nacht geschlossen.
Klar, der Ekelfaktor ist hoch, aber mir gehts da eher um die Kids. Ich bin bestimmt nicht überhygienisch, so alla "Dreck reinigt den Magen":hahaha:, aber diese Krabbelgetier mit bestimmt darauf vorhandenen noch kleineren Krabbelviechern mag ich nüscht im Haus!!!

Oder ist das zu Krass - den Kater so teilweise aussperren?


Ich sperre unsere Katze im Sommer auch oft nachts aus. Denn die will zu unmöglichen Zeiten fressen und mauzt und schnurrt neben meinem Kissen. Und sie hatte was!!!!:achtung:

Dann pennt sie in unserem Schuppen, wenn sie nicht auf Streife ist.
 
Oben