Böse Augen!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Böse Augen!!

:hahaha:

Deine armen, armen Augen. :umfall: :troest:

Nimmst du mir jetzt damit die Hoffnung, dass 'n fuffzig jähriger noch attraktiv aussehen kann? Oder lags nur in der Person des Nachbarn an sich begründet, dass es so furchtbar war?

Mein Mann hätte dann noch 7 Jahre. :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Böse Augen!!

:hahaha:

Deine armen, armen Augen. :umfall: :troest:

Nimmst du mir jetzt damit die Hoffnung, dass 'n fuffzig jähriger noch attraktiv aussehen kann? Oder lags nur in der Person des Nachbarn an sich begründet, dass es so furchtbar war?

Mein Mann hätte dann noch 7 Jahre. :umfall:

Also so ab 50 sollte man wechseln:hahaha:
Du dieser Mann ist faltig von oben bis unten,so Lederapfel mäßig*würg*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Böse Augen!!

:umfall: Urks, nee, das hätte ich auch nicht sehen wollen :nein:. Haben sich Deine Augen wieder erholt oder haste die Nacht durchgemacht? :kicher:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Böse Augen!!

Warum hast du nicht ihm zugerufen, er haette vergessen, ein Kleinigkeit anzuziehen. :hahaha: Da haette der Augen gemacht.
 
P

Paulchen

AW: Böse Augen!!

Och naja, sehen die nicht irgendwie alle gleich aus, die Hintern (und die "Vorne")

:hahaha:
 
Oben