Böse Augen!!

Melly

Husch Puscheli
AW: Böse Augen!!

:umfall: Urks, nee, das hätte ich auch nicht sehen wollen :nein:. Haben sich Deine Augen wieder erholt oder haste die Nacht durchgemacht? :kicher:

Ich hatte Albträume,ich wurde von einem alten nackten Mann verfolgt.Der wedelte mit seinem Handtuch wie ein Cowboy(Schreibt man das so?):hahaha:

Ich habe noch so leichte Umrisse auf der Hornhaut.:hahaha:
 

ela

Süße
AW: Böse Augen!!

waaaaah, neiiiin :umfall:

Diese Bilder *augenwisch*

Mir reicht mein :???: 70-jähriger Nachbar im Alfred Tetzlaff Bademantel :umfall:

Erhol Dich gut :-D
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Böse Augen!!

:hahaha::bravo:

Das wäre die Idee :weglach:

Das würde evtl. so klingen:
Sie Herr Nachbar ich hätte da jemanden der einen Nachbar hat, für den sie auch gern so einen Bademantel haben wollen würde.
Wo haben sie dennn den her?:hahaha:

Ich schmeiss mich weg!:bravo:
 
Oben