Haustiere Bodenseeungeheuers proudly presents

Pluto

Schokoladine
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

jööööö wie süüsss *knuddel* mal dieses süsse Kätzchen lieb von mir.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

OOOOOH wie herzig.

Früh übt sich was ein frecher Kater werden will.

Wird er Draußen- oder Drinnentiger?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Mensch Silly, der ist ja toll!!!!

Wie hat er euch denn gefunden und wie alt ist er?

Begeisterte Grüße

Rosi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

wiiiiiiie süüüüüüüß *quietsch*:bravo:

Noch sooo wünzig...

Los, erzähl, wie, woher, warum, schuhgröße... :-D


und wem das Bein gehört :weghier:
 

Laney

Strandluder
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

ist der süüüüüüüüüß :herz:

Ist das eine bestimmte Rasse? So ein möchte ich auch.... :herz:
 
M

MagicMoments

AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Nee oder?

Eine neue Babymiez?

Ich freu mich mit Euch!

Ist der süss :herz:

Los, erzähl mal, wo habt ihr den geklaut.

:winke:
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

:winke:

mal sehen ob ich all' Eure Fragen beantworten kann

@Kümel - ein bissiger Süßer

@Claudia - die Namensfindung war 'ne Qual, deswegen kam der Doppelname zustande. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er Ares oder Schrödinger heißen müssen.

@Tami - wie wir zu Gringo-Bill gekommen sind. Nun .... ich wollte eigentlich keine Katze mehr, aber mein werter Herr Gemahl :jaja: und Jonathan sowieso. Also sind wir zu unserem Dorfbauer gestiefelt und haben gefragt ob wir nochmals ein Kätzchen bekommen würden ?!
Tja, und nach langen hin und her, hat sich Jonathan schließlich für GB entschlossen.
Der übrigens ein Halbbruder (wenn nicht Komplettbruder) von Bongo :herz: ist

@flonikki - klar ist das mein Bein, :piebts: Aber es ist ganz sicher ein ungeheuerliches behaartes Ungeheuerbein :)

@denise - s.o. die ist nicht aus dem Urlaub mitgebracht. Dort gab es nur streundene Füchse :umfall:

@Sonja - klar sind die süss; wo ist Deine?

@Biggi - :jaja:

@pluto - mich kann die noch nicht leiden, macht immer ein Buckel, wenn sie mich sieht und rennt dann ganz schnell weg :-?

@Zahlenwurm - wahrscheinlich wird GB wieder ein Draußenkater :( ... wir warten mal ab.

@Roeschen - Findung: s.o. Alter :???: lässt sich schwer sagen wahrscheinlich um die 11-12 Wochen alt.

@ConnyP -
wie: Du weißt schon ... Katze, Kater, holterdiSEXpolter - dann Kater auf und davon, Katze hat großes Theater und kein Unterhalt, daher lebt sie auf Bauernhof als Mäusejägerin usw. usf. Schuhgröße ist übrigens winzigst.

@Laney - das ist eine Haus-Wald-Wiesen-Katzenrasse, mit einem von mir geschätztem Russisch-Blau-Einschlag

@Sandy - jaaaa, ein neues Babymiez' - ein Katermiez :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

@Sonja - klar sind die süss; wo ist Deine?

Ich hab keine und deshalb "nerven" :wink: mich solche Fotos, weil ich sie soo süß finde :herz: - aber in der Siedlung werde ich mir keine Katze anschaffen.

Liebe Grüße
 
Oben