Haustiere Bodenseeungeheuers proudly presents

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Gringo Bill

TaTaaTaaaTaaaaaaa

*Vorhang auf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Und der Name:hahaha: wie seit ihr denn darauf gekommen. In den Namen muss er aber noch reinwachsen.

LG
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

:umfall: ist der süüüüüüüüüüüüüüß !
Wie seit ihr denn zu dem süßen Kerl gekommen, erzähl :)

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

boah, wie süüüß! :herz:

aber, liebe silly, ich hoffe doch stark, dass das ungeheuer haarige bein im hintergrund nicht deines ist!!! :entsetzt:

:weghier:


gaaaaanz viele liebe grüße,
jenny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Och wie süüüüß, ist die aus dem Urlaub ?
lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

flonikki hat gesagt.:
boah, wie süüüß! :herz:

aber, liebe silly, ich hoffe doch stark, dass das ungeheuer haarige bein im hintergrund nicht deines ist!!! :entsetzt:

:weghier:


gaaaaanz viele liebe grüße,
jenny


:hahaha:

Und jetzt hört endlich mal mit euren Katzenfotos auf - die sind ja zuuuuuuuu süß :herz:
 
Oben