Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Ah! :idee:
Dann korrigiere ich mich: Wir haben keinen Roller, sondern eine Trotinette! :jaja: :mrgreen:

:hahaha:

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Huhu,

hab vorhin einen Bobby Quad mit ADAC- Design bei Ebay günstig ersteigert, guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200041007010&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

das Teil wird die Kinder bestimmt ganz doll freuen! Wir haben 3 Bobbycars hier und 2 davon fallen jetzt buchstäblich auseinander und all die anderen Fahrgeräte werden auch täglich benutzt und für die Laufräder z.B. sind die Twins bald auch viel zu groß (Fahrradfahren auf der Straße dürfen sie nur unter meiner Aufsicht und ich kann ja nicht den ganzen Tag draußen stehen und aufpassen)...

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Super....

Hast gesehen, der gibts auch mit den wilden kerlen drauf *lach*

Glückwunsch zum ersteigernden Quad super Preis da habe ich wesendlich mehr bezahlt. Viel Spass beim zusammen setzten :umfall:
und dieses Ding in der mitte ist eine Sirene die macht einen Wahnsinnig *gg* aber man kann es rausnehmen. Komm bitte nicht auf die Idee es auszuwechseln mit den zündschlüsel, denn man dazu kaufen kann auch der ist Nervig und bringt einem manchmal fast um den Verstand. *grins*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Huhu,

Sirene?

hab nochmal geguckt- ist ja klasse! So freuen sich die Kinder dann noch mehr :bravo: !

Zusammensetzen ist hier kein Problem, da mein GöGa in dieser Hinsicht sehr bewandert ist :hahaha:

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Wie hoch ca sind die Teile denn???

fragt Bine mit Bobbycar-Freak
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

hui wie hoch also wie gesagt, dein Kind muss schon um die 92cm sein davor ist eher NICHT geeignet. Der Quad ist ja eigentlich auch ab 3JAHRE aber ich sage ab ca. 92cm grösse des Kindes und natürlich körperlicher Stand da man diese, dann auch nicht mehr soooo einfach steuern lassen wir die ganz kleinen.

ABER SUPER DINGER
 
Oben