Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

bei uns im Hof stehen 3 Bobbycars und die Kinder benutzen sie immer wieder, nur werden die Twins jetzt dafür echt zu groß, aber wegnehmen mag ich sie ihnen doch noch nicht, da damit ja noch gespielt wird...

Jetzt habe ich in einem Laden so einen Bobby Quad gesehen und bin am Überlegen, einen solchen zu holen. Er ist viel höher und breiter als ein Bobbycar und die Kinder hätten garantiert Spaß damit...

Hat jemand schon so ein Teil und kann mir was dazu sagen?

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Ja wir haben so einen und der ist ECHT SUPER!!

Ich kann ihn nur empfehlen ABER das Kind muss doch um die 90/92cm sein, damit er zurecht kommt. Den davor haben die Kids einfach zuviel Mühe mit der Fortbewegen da er doch um einiges breiter ist.

Für einen 5J., wieso nicht!
Wen er mit den kleinen Bobby Cars spielt wird ihm den Quad noch mehr vergnügen bereiten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Wie darf man sich so ein Quad denn vorstellen? Mit Pedalen oder wie sieht das aus?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

Ui...danke für den Link! Sieht ja schmuck aus, aber ich glaub, zusätzlich zum Bobbycar ist es neben rumstehendem Roller, Laufrad und Fahrrad vielleicht doch ein bißchen überflüssig, oder?
Ist doch eigentlich das gleiche wie ein Bobbycar - bloß eben größer und mit anderem Lenker, ne?

Marlene fährt im Augenblick so arg auf Dreiräder und andere Fortbewegungsmöglichkeiten mit Pedalen ab. Drum hatte mich das Posting interessiert.

Danke!
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bobby Quad- für 5jährige geeignet?

MHHH ich denke du bist TOTAL ausgerüstet, da brauchst keinen Bobby Quad *grins* obwohl bei uns stehen auch

2Stk. Autos (Eine art Bobby Car)
Laufrad
Trotinette
Velo
Quad

ich glaube es geht allen gleich *grins*

und ich habe noch einiges gesehen. Hoffentlich kann ich wiederstehen.
 
Oben