Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Also ich hatte vorher noch nie Probleme!Die Crocs wollte ich mir auch schon kaufen...nicht bei Aldi anderswo...aber weil die ja auch so belastet sein sollen lass ich das besser!Wenn ich mir überleg das schon die Kleinsten damit rumlaufen....ne...nach dieser Stinkeattacke bestimmt nicht mehr!

LG Uta
 
P

Paulchen

AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Schade, dass du sie schon zurückgebracht hast. Die Verbraucherberatung hätte sich sicher sehr dafür interessiert, denen solltest du das auch melden. Die untersuchen solche Dinge nämlich auf Schadstoffe.

Ruf da doch mal an, vielleicht können die eins kaufen und untersuchen.

Wir hatten auch mal eine Matratze von Aldi so zum Toben auf den Boden gekauft, die hat auch so gestunken, dass sie den ganzen Sommer auf dem Balkon zum Lüften gestanden hat. War aber von Stiftung Warentest getestet und auch, was Ausdünstungen angeht, als "gut" eingestuft worden, wobei eingeräumt worden war, dass man etwas länger lüften müsste... Wahrscheinlich sind die Sachen, wo man es nicht riecht viel gefährlicher.

Nichtsdestotrotz: Halt uns mal auf dem Laufenden, was Aldi dazu schreibt! Atembeschwerden geht ja gar nicht!

Katja
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Bis jetzt hab ich zwei bis drei Mails bekommen das sie sich kümmern und sich noch mit mir in Verbindung setzen.Die letzte Anfang der Woche!
Das mit der Verbraucherzentrale ist ne gute Idee!

Danke!Halte Euch weiter auf dem Laufenden!

LG Uta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

...ich koche gerade!Aldi hat mir gemailt das dies ein Einzelfall wäre sie hätten es überprüft...sie würden mir gerne zwei neue Sets zuschicken und ein kleines Geschenk.

Kooomisch....ich hatte ja 2 Sets gekauft...und eines davon war ja bereits an der Folie geöffnet....das hätte ja dann alles schon verflogen sein müssen...!Einzelfall....tz!

Ich hab denen einen saftigen Brief zurückgeschrieben....und das Geschenk bzw auch die Boxen können die sich in die Haare schmieren...!
Ich kann das nicht verstehen warum man da nicht alles in Bewegung setzt um die Dinger aus dem Verkehr zu ziehen.Muss immer erst schlimmeres passieren?

Bin mal gespannt ob die jetzt mal hier anrufen...!

Überlege noch ob ich die Verbraucherzentrale anrufe!

LG Uta
 
P

Paulchen

AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Mach mal. Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht und die waren immer sehr interessiert an meinen Schilderungen!

Katja
 
Oben