Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen!:achtung:

Ich habe eben im Aldi 6 Kunststoffkisten zum selbst zusammenklipsen gekauft....Schon während des Aufbauens hatte ich einen komischen Geruch in der Nase.Kaum hatte ich sie aufgebaut wurde mir speiübel. Mein Partner der einige Meter von mir wegsaß bekam ein stechen in die Nase und später einen komischen Druck auf die Brust.
Mir ist immer noch komisch im Bauch!:(

Wir haben Mareen mal gleich ins Kinderzimmer verfrachtet und sind hier gerade am dauerlüften. Axel bringt die Dinger postwendend zurück zu Aldi!
Pfui ist das eklig...wie kann man nur sowas herstellen??????:umfall::umfall::umfall:Das ist unverantwortlich!:bruddel::piebts:

LG Uta
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Willst du das nicht melden? Aldi ne Mail schreiben oder so. Würde ich machen. :jaja:
Ist ja echt nicht toll sowas.

:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Ja du hast Recht!Mach ich direkt!Danke!
Dann ist es an der richtigen Adresse!

LG Uta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Oha bei welchem Aldi habt ihr die denn gekauft?Und was haben die gesagt?

Lg,
Michaela
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Also Aldi Süd haben wir das gekauft!Die von der Filiale haben gemeint es wäre ein Einzelfall. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ja zwei Packungen gekauft...und die haben beide gestunken...
Ich hab Aldi angeschrieben per Mail und die wollten dann noch meine Tel und den Namen und Adresse und so und würden sich mit mit in Verbindung setzen.Meinten dann schon sie würden sich drum kümmern...Hoffe die melden sich heute...wenn nicht hake ich nochmal nach!

Mir wars echt den ganzen Tag noch übel....voll ätzend!

LG Uta
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah!Mir ist gerade total schlecht geworden!

Einzelfall, püha! Da wird billigbillig eingekauft, und klar ist dann die ganze Produktionslinie stark belastet. Möglicherweise war dein Kistenset nur das Einzige, was vorher nicht lange genug gelüftet hat.

Plus hat übrigens momentan Kindercrocs im Angebot (fellgefüttert), die dermaßen stinken, daß einem auch übel werden kann. Ich hab hier zuhause so ein Techniker-Werkzeugset, von dem ich weiß, daß die Griffe stark belastet sind. Ich merke das z. B., wenn ich die Griffe angefaßt habe und mir danach ins Gesicht gefaßt habe, daß diese Stellen nach einiger Zeit "brannten". Genauso ging es mir heute mit den Crocs.
Bei dem Werkzeug hab ich dann einfach mal die Griffe ausgekocht und mit Isoband umwickelt. Bei den Crocs kann ich nur schwer empfehlen, die auf keinen Fall zu kaufen.

Salat
 
Oben