Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Su

Das Luder
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Danke der Nachfrage, sehr schön, die Kinder waren endlich auch wieder normal und gut drauf. Wir haben tatsächlich Sonja mit den Kindern getroffen und jetzt gehe ich total müde zu Bette:winke:

Gute Nacht,
su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Oh Mann Su,

das hört sich echt heftig an :umfall:

Wenn wir jetzt nicht nur noch diese eine Woche Ferien hätten, würd ich ja glatt sagen, schick dir Kinder zu mir... (wenn sie das überhaupt tun würden, aber es würd halt vom Alter jeweils eh so gut passen - ich denk da hätt ich gar keine große Arbeit :heilisch:)
Vielleicht können wir das in den Herbstferien mal machen...

Kopf hoch!

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Vielleicht können wir das in den Herbstferien mal machen...

Kopf hoch!

LG Caro

Spinnst Du hier sowas zu schreiben, wir suchen doch gerade dringend jemanden, da ich mit Markus zu seinem 40.ten 3 Tage mal wegfahren möchte!!!

Das könnte Dir noch leid tun:hahaha:

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Spinnst Du hier sowas zu schreiben, wir suchen doch gerade dringend jemanden, da ich mit Markus zu seinem 40.ten 3 Tage mal wegfahren möchte!!!

Das könnte Dir noch leid tun:hahaha:

LG
Su

Ja meinst, es würd funktionieren ohne dass die Beiden uns schon mal näher kennengelernt haben (das eine Treffen bei dir zähl ich jetzt mal gar nicht mit).

Also wie gesagt, ich würd mich echt freuen und bin mir sicher, meine Kids sich auch :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben