Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 4. September 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Mensch,

    mich machen unsere "Ferien" mittlerweile wahnsinnig, ich habe schon wieder meine Stressallergie, meine Augen sind komplett rot und teilweise geschwollen.

    Die Kinder haben Ferien, mittlerweile "nur" noch bis zum 15.09.. Wir machen Ausflüge. Dann bin ich selbständig mein Büro ist am Haus, leider bringt der Briefträger trotzdem die Post, das Telefon klingelt und es gibt auch einige Kunden die halt mal so ohne Termin vorbeikommen. Weggefahren sind wir nicht, dachten wir wohnen ja eh in einer Urlaubsregion, wollten mal den Garten genießen (nein es ist nicht schön im Bikini vor dem Kunden zu stehen), im Haus ein bischen renovieren, alles ganz easy.

    Aber ich werde verrückt, mache Stapel um das Bücherregal einzusortieren, gehe mal eben ins Büro, komme zurück, haben die Kinder schon wieder "umsortiert" oder halt drin rumgewurschelt. Ich mache eine Ecke, wird die andere verwüstet. Nachbarn die Hilfe brauchen wegen der Steuer, Kunden die im Urlaub fahren und anrufen, das ich mal schnell ins Büro rüber soll und die Biergartenkasse rausholen, da sonst keiner einen Schlüssel hat.

    Zwischendurch im Büro das nötigste, zwischendurch ständig ein Kind das rein kommt, weil es dies oder das braucht/will/muss...

    Am Montag wollten wir noch einen Ausflug machen, aber ich habe nicht mal mehr Bock drauf :umfall:wieder Geld lassen, wieder ein Durcheinandergequatsche, ein hier und da, jetzt aber Hunger Durst.

    ICH WILL EINFACH MAL ALLEINE SEIN UND MEINE RUHE:umfall:

    Ach irgendwie kann ich das gar nicht richtig in Worte fassen, ich würde einfach so gerne in Ruhe alle Zimmer wieder einräumen, aussortieren, Sachen erledigen :ochne:

    Keine Ahnung was, jetzt müsste ich jedenfalls mal Mittagessen machen *schnutezieh*
    Su
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

    Ach Su :troest:

    Wo wolltet ihr denn am Montag hin?

    Kommt doch einfach zu uns :)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

    Achja - treffen wir uns nächste Woche im Bayernpark?
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

    ... erschwerend kommt ja hinzu, das unsere Ausflüge momentan alle mit dem Fiat 500 gemacht werden, ich liebe das Auto, aber ich habe halt Larissa's Mund direkt hinter meinen Ohr und die redet oder singt ja die kompletten Autofahrten:umfall:

    Unser Sharan ist Schrott und das neue Auto kommt nicht. Wie soll den das Wetter am Montag werden? Hättet ihr Montag Zeit?

    LG
    Su
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

    Eigentlich wollten wir am Montag nach Piding zu Adidas.

    Aber ich hab grad mit Ralph gesprochen: wenn wir uns treffen würden, würden wir Piding verschieben :)
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

    Okay, ich frage mal Markus.
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

    Boah Su, schwanger, selbstaendig und in den Ferien zuhause - das ist auch einfach eine krass anstrengende Situation.

    Ich habe Dir bestimmt schon mal von meiner selbstaendigen Schwaegerin geschrieben. Sie organisiert das dann eher so, dass alle zusammen drei Wochen segeln sind und die Kinder davor und danach bei Oma, Freunden, Hort, auf Freizeit etc. Ich persoenlich finde, sie organisiert ihre Kinder etwas viel weg, aber so kommt sie zumindest selten in die Bredouille, dass die Kinder sie brauchen, sie eigentlich arbeiten wollte oder muesste etc. Ist natuerlich auch nur moeglich, weil meine Schwiegermutter sich fuer die wochenweise Betreuung anbietet.

    Ich dachte eigentlich am Anfang der Woche: Prima! Ferien ueberstanden. Jetzt bin ich mal voll motiviert und lege los mit diesem und jenem. Erledigen, planen, rechnen, schreiben, klaeren... Und dann hatte ich die ersten drei Tage zu NICHTS Bock, habe mich im Buero einen Tag abgemeldet und echt nur rumgehangen. Dabei waren die von den Kindern her sehr entspannt, aber frau hat halt nur ganz wenig Zeit fuer sich.

    Lulu
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

    Bei mir kommt leider auch noch ein Persönlichkeits"problem" dazu, ich bin einerseits ein Gesellschaftstyp, brauch aber auch unbedingt das Alleinesein und das fehlt gerade, deswegen bin ich wahrscheinlich auch total unausgeglichen :heilisch:

    Letztens dachte Markus schon er hat die Kr.. oder so, als ich hier Zimmerweise vor seiner Gesellschaft geflüchtet bin um mal alleine zu sein, der Arme.

    So, jetzt muss ich erst mal wach werden, war in so einer Stummhaltung und zu nichts fähig, das ich einfach ins Bett gegangen bin und obwohl die Kinder nebenan nicht leise gespielt haben, 1,5 Stunden geschlafen....

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...