Mein Garten Boah, ich bin so sauer

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, ich bin so sauer

jepp- wir haben ne Menge Amseln hier, die mögen da wohl auch gern naschen und graben...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich bin so sauer

Ich hab meine Zwiebeln noch nichtmal in der Erde :umfall:
Alles nur, weil ich kreislauftechnisch total daneben bin, und mich nach spätestens einer halben Stunde hinlegen muss, weil gar nix mehr geht.
So krieg ich die Dinger nie in den Boden :(. Ob die dann im Frühjahr was werden, falls ich es doch noch schaffe, steht in den Sternen...

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich bin so sauer

Meine schauen auch schon raus , die meiner Mom auf dem Balkon auch.
Ich denkedas ist normal. Letztes Jahr hatte ich die im Balkonkasten da hat es auch nicht geschadet.
Denke die kommen weils so warm war im Oktober. Hab die ja auch schon am Anfang gesetzt. Vielleicht auch nicht tief genug.
Nu ja mal schauen was im Frühjahr im Garten so blüht.
LG Tina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, ich bin so sauer

ich bin auch ganz dolle gespannt.
Heike, der Gartenmann meinte hier, dass man sogar noch im Dezember, wenns frostfrei ist, reinsetzen könnte- dauert dann nur was länger- also fix fix- und gute Besserung dem Kreislauf... :)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich bin so sauer

ich bin auch ganz dolle gespannt.
Heike, der Gartenmann meinte hier, dass man sogar noch im Dezember, wenns frostfrei ist, reinsetzen könnte- dauert dann nur was länger- also fix fix- und gute Besserung dem Kreislauf... :)

Danke für die Genesungswünsche :bussi:
Ich weiß, dass man das noch kann (bin schließlich 'ne gelernte Gärtnerin :oops:), nur befürchte ich, dass die bis zum Frühjahr in der Tüte liegen bleiben werden, wenn sich nicht was bessert... :hahaha:

LG
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, ich bin so sauer

och mensch, das wäre ja schade- kann das nicht der nette Mann von links übernehmen?
 
Oben