Haustiere Boa-Nachwuchs

Nats

Jupheidi
AW: Boa-Nachwuchs

Die Mutter sieht ziemlich mitgenommen aus. Wir sind mit ihr auch in tierärztlicher Behandlung wegen ihres Allgemeinzustandes. Wenn sie nicht so ein Feuchtigkeitsproblem hätte, dann wär sie eigentlich ganz hübsch.

Alina, 7 Eier hätt ich definitiv gesehen ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Boa-Nachwuchs

Hm...also wie groß die Kleinen sind kann ich gerade schlecht schätzen. Aber so zusammengerollt passen sie ganz gut auf eine Handfläche.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Boa-Nachwuchs

:verdutz:
wusste gar nicht, dass ihr überhaupt ne schlange habt......
man, da habst ihr sicher nciht schlecht gestaunt, was???
wie lang ist so ein baby denn??

neugierig
meike


Micky...Eine Schlange??? Öhm ich sag mal so....Wir haben ziemlich viele Schlangen.
14 Kornnattern, 7 Königspythen, 2 Boas, und einen Pflegefall von einem Kumpel. Dazu noch diverse Kornnatterjungtiere von meiner Freundin, die sie zum Verkauf anbietet, den ich für sie erledige. Von unseren Tigerpythen haben wir uns aber getrennt, weil sie mir zu aggressiv wurden.

ich denke die Kleinen werden so 40 cm lang sein. Vielleicht auch mehr. Aber ich wollte sie heut nicht zusehr stressen.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Boa-Nachwuchs

na so sauber und aufgeräumt find ich sie aber auch wunderschön. Ich mag Schlangen gern, auch wenn ich keine halten wollte. alle Schlangenterrarien, die ich bisher gesehen habe, rochen streng... oder ist das ein haltungsfehler wenn die Terrarien so streng riechen?
da lob ich mir unsere Stabschrecken :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Boa-Nachwuchs

sehr schöne tiere und schön das es dem muttertier und den jungen gut geht

was machen denn deine kornis?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Boa-Nachwuchs

Weisst du, Süsse, ich glaub, das wäre ein echter Grund, dass ich dich nicht besuchen komme, ich kann der Sache so gar nix abgewinnen :umfall:

Trotzdem Gratulation zu den Siebenlingen und gute Besserung an die Mama

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Boa-Nachwuchs

Alles was hinter Glas ist, ist ok.

Ich habe mal hier im Garten eine ziemlich große Ringelnatter gehabt.....................
als sie sich so überraschend über den Weg schlängelte, blieb ich stehen und war unfähig auch nur noch Piep zu sagen, oder zurückzugehen..........................ich hab da leider ne Phobie.

Aber deine Kleinen sehen süß aus, ABER eben nur hier oder hinter Glas.
 

Nats

Jupheidi
AW: Boa-Nachwuchs

na so sauber und aufgeräumt find ich sie aber auch wunderschön. Ich mag Schlangen gern, auch wenn ich keine halten wollte. alle Schlangenterrarien, die ich bisher gesehen habe, rochen streng... oder ist das ein haltungsfehler wenn die Terrarien so streng riechen?
da lob ich mir unsere Stabschrecken :hahaha:

Ne hier riechen keine Terras streng, es sei denn es hat jemand von denen gekackert. Wir halten die Schlangen hier auf einem Holzeinstreu und da lässt sich immer alles super entfernen.

Dajana, die Kornis sind fit und wachsen echt gut. Hab ja mittlerweile auch adulte Tiere hier. Wenns nach mir ginge hätte ich von jeder Farbform ein Tier :heilisch:


Bianca, die Tiere sind doch hinter Glas. Da brauchste keinen Schiß zu haben. Hier gehen mittlerweile auch Leute ein und aus, die zuerst auch Probleme mit Schlangen hatten und das macht denen gar nix mehr.:bussi:

LG
 
Oben