blutdruck ... puls ect.... ????? wichtig

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Conny24 hat gesagt.:
Ich tippe mal drauf, dass dir der Kaffee geschadet hat *G*. Das Koffein hat dir deine Puls in die Höhe getrieben und deshalb hast du zu zittern angefangen. Hab ich auch schonmal gehabt, meist bei normalem Bohnenkaffee, bei Espressobohnen (also Cappuccino etc.) passiert mir das nie. Der ist zwar vom Geschmack her stärker, enthält aber weniger Koffein als normaler Bohnenfilterkaffee.

LG Conny


Ah das ist ja interessant!
Ich kann Kaffee nämlich auch nicht so gut vertragen.


lg Alex
 
M

manuela becker

ich glaub nicht das es am kaffee lag , ich trinke täglich meine 4 kannen kaffee ... und das hat mir noch nie geschadet ....den brauch ich auch .sonst werd ich unerträglich ....vielleicht war es auch die aufregung sagt mein arzt den ich nun konsultiert hab , da sich meine eltern und die meines freundes nun das erstemal begegnet sind .... er meintich solle mit dem zucker aufpassen wegen der vorbelastung in meiner familie ... puls war wohl zu hoch , aber wie gesagt er eint aufregung , blutdruck solle ich zufrieden sein das der entlich mal im normalen bereich liegt hatte sonst immer 90 zu 60 .... asonst konnte er nichts feststellen außer das übliche ich könnte mal zunehmen ... trotzdem danke für eure schnellen antworten
 
Oben