Blut am Papier, aber woher kam das?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 12. Oktober 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,
    ich dachte mir ich frage hier mal nach.

    Heute morgen bevor ich Duschen ging, hatte ich nach dem Klogang ganz minim Blut am Papier, es sah so aus, als wie wenn ich mich rasiert hätte und geschnitten hätte und dann beim Abwischen am Papier blieb.

    Beim 2ten mal abwischen war gar nichts mehr zu sehen, und auch innerlich ist keinerlei Blut gewesen....es verdututzt mich ein wenig woher das denn kam!

    Und deswegen schon WIEDER zum FA, möchte ich eigentlich nicht, denn man kann sich ja auch verrückt machen.

    Hatte das auch schon mal jemand?


    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüsse, Corinne
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Corie,

    könnte es eine kleine, geplatze Hämorrhoide gewesen sein?

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo corie,

    hattest du vorher stuhlgang?
    das hört sich so an, als wäre da einfach etwas ein bisschen eingerissen.... oder juckts / brennt auch was an der scheide?

    liebe grüße
    kim
     
  4. Warst Du gestern bei FA, manchmal blutet es nach der Untersuchung etwas nach?!
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    gejuckt hat es die Tage mal ab und zu da ich einen Pilz habe/hatte, musste gestern die letzte Tablette einführen. ;-)

    Aber es sah schon so aus, als wäre eben was gerissen, geschnitten, aber danach fand ich nichts, auch mit dem Spiegel nicht!
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Könnte sein auch sein, ja!
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich hatte am MO vor eine Woche das Organscreening mit Abstrichen....da blutete es dann am DI abend, worauf ich am MI morgen wieder vorbei gehen musste und dort wurde dann ein Pilz festgestellt und auch wieder ein Abstrich gemacht, und am FR musste ich auch nochmals hin, worauf er nochmals wegen dem Pilz einen Abstrich machte....aber wie gesagt, es war eben nicht solches Blut wie ich von innen her kenne, eben so wie wenn ich mich in den Finger geschnitten hätte und am Papier abgestrichen habe. :)
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Machst Du diese Ph-Tests mit dem Teststreifen ? Danach hatte ich auch mal ein bisschen Blut am Papier. Vielleicht hast Du Dich im Schlaf auch gekratzt !

    Alles Liebe
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schwanger blut papier rasiert

Die Seite wird geladen...