Blut am Papier, aber woher kam das?

Corie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Machst Du diese Ph-Tests mit dem Teststreifen ? Danach hatte ich auch mal ein bisschen Blut am Papier. Vielleicht hast Du Dich im Schlaf auch gekratzt !

Alles Liebe
Tami

nein mache ich nicht ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
dann tipp ich auf den pilz....
wenn der gelöst wird (durch klopapier) kanns auch ein wenig bluten.

liebe grüße
kim
 

Lisa

Harmoniesuchtel
ich tippe auf einen pickel im intimbereich und du hast ihn mit dem abputzen aufge*macht*.... das ist mir nämlich mal passiert, ich war halb verrückt vor sorge, weil es so frisches blut war, auch so ein strich, eben, wie von einer frischen wunde...

lg

lisa
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, denke mir auch dass es sowas war....denn es ist seither auch nichts mehr gekommen...

Danke Euch... :prima:
 
Oben