BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

Born to Be Alive von 1979 von Patrick Hernandez
fällt mir jetzt gerade dazu ein.

Waren in den 70igern nicht Schlaghosen modern?
Die find ich ja ziemlich gut.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

Meine Schlaghosen waren oben viel enger.
Und wenn der Schlag nicht weit genug war, wurde ab dem Knie ein Kein reingenäht in einem bunten Stoff.
Und wenn sie dann zu kurz wurde, wurde unten von dem Stoff noch etwas drangenäht.
Ich fand das ziemlich schick, damals :)

Die Tapeten, Möbel und Frisuren, die fand ich damals allerdings ziemlich scheußlich und das finde ich heute immer noch.
 

Daggi

Columbinchen
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

Immer im Auto meiner Eltern gehört und völlig falsch mitgesungen:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CS9OO0S5w2k&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CS9OO0S5w2k&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

Daggi

Columbinchen
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

Das auch :hahaha:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2Eo-8ZDaTb0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2Eo-8ZDaTb0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

darf auch nicht fehlen

dschingis kahn mit dem gleichnamigen lied und moskau

hey

moskau, moskau wirf die gläser an die wand

:winke:
 
Oben