BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

kieselchen

Edelsteinchen
... MusikGeschmack...

da der Karneval ja offiziell nun vorüber ist möcht ich hier mit euch noch etwas weiter machen - virtuell sozusagen

Mein KarnevalThema ist 70er Jahre !!!!

ihr dürft googeln, youtuben was das Zeug hält :)

nicht ganz uneigennützig das Thema, denn wir sind Ende März zu einer 40. Geburtstagsfeier eingeladen im Style der 70er

Kostüme stehen eigentlich schon .. na was heisst Kostüm, die Klamotte ist zu 90% fest ausgesucht, zusammengestellt, erebayt etc.

ich würde mich sehr !! über euer MitMachen hier freuen, gerade die "BloßNichtVerkleiden" Kandidaten können hier doch mal mitmischen.. oder?

mein "TraumOutfit" wäre ja das rosa Gänseblümchen Kleid mit weißen Lackstiefeln.. vor 20 Jahren hätte ich das auch getragen ;-)

Anhang anzeigen 105461

<div><object width="480" height="348"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/k4w3tutVTPge6Aj8w&related=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.dailymotion.com/swf/k4w3tutVTPge6Aj8w&related=1" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="348" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always"></embed></object><br /><b><a href="http://www.dailymotion.com/video/x1krg_black-sabbath-paranoid_music">Black Sabbath - Paranoid</a></b><br /><i>Hochgeladen von <a href="http://www.dailymotion.com/dmoussion">dmoussion</a></i></div>

höre ich ja zuu gern :oops:

und ihr? wie würdet ihr euch stylen im look der 70er ??? bitte ganz viele verrückte Bilder und typische Musik ...

.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

:mrgreen: na wenigstens eine die das Thema leiden mag ...

hätte ich jetzt nicht gedacht das so gar keiner mag - aber ok...

.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

Ich bin definitiv zu jung!!! Ich bin ja erst 1979 geboren. Mit graus hab ich die häßliche braune Blümchentapete auf dem ersten Familienfoto meiner Eltern und mir im Hinterkopf.*Bäääh*

Oder das rote Großgeblümte Französische Bett meiner Eltern.......

Aber Outfit, kieselchen finde ich toll. Allerding nur mit einer Jeans dazu. So als Tunika:)
Sonst kann man sich ja nicht bücken. Oder Du trägst noch ne passende Flowerpower Hotpant drunter :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

OOOh Zaza liebes, wie cool ist der link denn :hahaha: völlig abgefahren, super !!!


@ Steffi,
na es war ja meine KinderZeit, damals war´s ok, heute find ich es einfach nur witzig. Macht doch Spaß..

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: BlümchenZeit 70er Jahre !! ...

... völlig am zappeln hier..

<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OCAjmuA1HDk&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OCAjmuA1HDk&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>

:dancers:

.
 
Oben