Blöd am Kinder haben istl....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 12. Dezember 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...das man seine Launen nicht einfach ausleben kann, ich habe heute so einen Bäh-Tag ma liebsten würde ich mich auf die couch flaken den TV anschmeisen und vor mich hingrummeln.

    Aber das geht ja leider nicht, Markus ist auch nicht da.

    Alos ergebe ich mich meinen Schicksal und steche Plätzchen aus, falls ich die ausstecher finde (den Teig hat mir mein Papa schon fertig gebracht, wäre auch schade drum) und mache mit Larissa dann noch hausaufgaben (ganz doll Lust drauf hab) und wir verfollständigen das Freundebuch das sie schon selbst ausgefüllt hat. Da muss ich erzählen, das sie bei 3 Dinge die sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde geschrieben hat : Papa, Mama, Felix. :herz:

    Grummelbrummelgrüße
    Su
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blöd am Kinder haben istl....

    Meine waren so guetig heute Vormittag mehrere Stunden lang im Werkkeller und einem Kinderzimmer zu verschwinden :heilisch:.
    Die wollen am WE einfach nur in Ruhe spielen.

    Lulu
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blöd am Kinder haben istl....

    Gute Mami-Su :bussi:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Blöd am Kinder haben istl....

    Ich habe jetzt doch tatsächlich gelesen im Weinkeller :hahaha:

    Felix macht das leider noch nicht so mit, die Großen kann natürlich auch mal spielen lassen bzw. würde die sich auch mit mir auf die Couch knallen - großzügig wie sie sind oder mit in die Sauna gehen, das wäre heute auch mein Traum.

    Aber Felix lässt uns nicht liegen, er will dann hoch hält aber natürlich keine 5 min. ruhig außer Hoppe-hoppe Reitender weise:hahaha:

    Geschichten mag er auch noch nicht hören, da könnte ich ihn bei Larissa absetzten die liest zur Zeit ständig laut, wäre super praktisch:cool:

    Es ist jetzt nicht so schlimm, mir ist das nur heute aufgefallen, ich habe sehr selten richtig schlechte Laune und liebe es dass dann zu zelebrieren, einen Tag so zum im Elend wälzen und danach geht es wieder gut gelaunt weiter, ich weiß wahrscheinlich etwas :piebts:

    LG
    Su
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blöd am Kinder haben istl....

    Seit mein Kind zur Schule geht, mangelt es ihm auch nicht mehr an Input und verschwindet oft mit Freunden im Kinderzimmer und ich kann meine Launen ausleben.

    Heute muss aber mal wieder das Kinderzimmer aufgeräumt werden und da es sehr schlimm aussah, braucht er Hilfe. :umfall:

    Su, ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen. :winke:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blöd am Kinder haben istl....

    Das mag ich auch, aber mit Baby geht das gar nicht.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Blöd am Kinder haben istl....

    Ich fühl mit dir :troest: so ging es mir gestern. war freitag abend weg. Schön war es, aber der Tag danach ist immer :umfall:

    @susala
    ich hab heut auch mit Justin ausgemistet. Große Umzugskartons kamen zum Einsatz.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Blöd am Kinder haben istl....

    oh ja........... so ganz klappts bei uns auch noch nicht...

    ich wär auch am liebsten den ganzen Tag i Bett geblieben, statt dessen gammele ich mich so durch... wirklich aufraffen zu was Produktivem kann ich mich nicht aber abhängen eben auch nicht...

    nun ja... gleich is abend :heilisch: ... wieder einen trüben tag rumgebracht :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...