Blöd am Kinder haben istl....

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Blöd am Kinder haben istl....

So einen Tag hab ich auch hinter mir....

Aber heute morgen durfte ich ein Paar Std. "alleinsein" genießen, Stella und Ralf waren schwimmen...
Seit 14 Uhr hab ich dann den Entertainer gespielt und warte jetzt sehnsüchtig
auf 19.30 das ich mich vorn TV hauen kann...
 

Annette

Die Nette
AW: Blöd am Kinder haben istl....

Meine beiden großen haben zum Glück festgestellt dass zusammen spielen so Spaß macht. Und das haben sie heute ausführlich im Kinderzimmer getan. :)
Die Kleine hat Blähungen oder sonst was und war nur friedlich wenn sie bei mir auf dem Bauch geschlafen hat, von daher hatte ich Zwangs-Couching. Sehr angenehm! ;)

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Blöd am Kinder haben istl....

Die Kleine hat Blähungen oder sonst was und war nur friedlich wenn sie bei mir auf dem Bauch geschlafen hat, von daher hatte ich Zwangs-Couching. Sehr angenehm! ;)

Grüße
Annette

Genieße die Zeit, wir haben jetzt die Zappelphilipp Phase kuscheln nur wenn man schon im Halbschlaf ist ausgiebig sonst mal so ein bischen aber eher kurz.
Gibt ja soviel zu entdecken und rumkasperln:hahaha: aber das kommt ja wieder.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blöd am Kinder haben istl....

ich hab jetzt noch Abschied genommen von meiner Freundin... zieht morgen 600 km weit weg :( .....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Blöd am Kinder haben istl....

So Tage kenn ich und nicht nur Dir ging es gestern so. Und wenn sich dann zwei Kampfhähne ständig in der Wolle haben und ich mich dann nicht - wie sonst an solchen Tagen - wenigstens ne halbe Stunde auf die Couch flegeln kann mir nem Buch, dann ist der Tag erst recht irgendwie so richtig doof.

ich hab jetzt noch Abschied genommen von meiner Freundin... zieht morgen 600 km weit weg :( .....

:troest: Ich kann Dir nachempfinden. Mir ging es um die gleiche Zeit vor fünf Jahren so..... btw :umfall: Ist Corinna tatsächlich schon 5 Jahre in Irland.....puuuh, die Zeit rennt.

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben