Blitzumfrage Fußball

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Ich find bei solchen Ereignissen kann man das machen, zumal in der Schule eh schon alles gelaufen ist.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Blitzumfrage Fußball

Die Große kam heute mit einem Elternbrief nachhause, dass die Schule morgen aus aktuellem Anlass eine Stunde später beginnt. Finde ich gut :jaja: Unsere dürfen schauen - sofern sie es bis 22 Uhr Uhr überhaupt durchhalten :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

Nein... und ich hatte den ganzen Tag Diskussionen :umfall:

Sie haben nur noch Projektwoche diese Woche, aber aufstehen müssen sie ja trotzdem.
Und auch wenn die Schule zwanzig Minuten später anfängt, man bekommt Jarno eh schon kaum aus dem Bett, auch wenn er um acht Uhr schlafen geht...

Es tut mir sehr leid, aber es geht einfach nicht :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Blitzumfrage Fußball

Yannick guckt, dafür fahre ich ihn morgen zur Schule, da kann er 1 Stunde länger schlafen, bis 6:45 Uhr!
 
Oben