Blitzumfrage Fußball

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Blitzumfrage Fußball

Ich ja auch...:hahaha: Ja, sind gerade hier, allerdings nur auf Zwischenstation auf dem Weg nach Indien....Italien ist immer nur 'ne Zwischenstation...:zwinker: im Moment...

Ach, doch...ich hatte in Deinem Thread davon gelesen! Find' ich sehr cool!! Nur hatte ich Italien da grad nicht mehr auf dem Schirm...

LG

Katja.
 

Mara2412

Tourist
AW: Blitzumfrage Fußball

Mein großer will es unbedingt sehen (das Finale) ... Die Kids dürfen netterweise erst zur 2ten Std. Kommen am Montag. Mal sehen ob er sich wach hält bzw wie lange. Ich hoffe nur ich bereue das nicht spätestens Montag früh :-/
 

Finele

Fitznase
AW: Blitzumfrage Fußball

Die Große darf gucken, bei der mittleren weiß ich es noch nicht und die kleinste wird es (hoffentlich) wie beim halbfinale verschlafen - dann kann ich auch in Ruhe gucken :zahn:.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Blitzumfrage Fußball

Bei uns kommt es um 5 Uhr morgens und ich werde meine Kinder wecken, weil sie es wollen. Ich wuerd sie auch abends gucken lassen, aber ich weiss auch, dass sie morgens trotzdem fit sind und nicht den ganzen Tag quaengelig waeren.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Blitzumfrage Fußball

Wir sind noch am überlegen. Wir haben ja Urlaub, Montag ist also kein Kindergarten, allerdings kann er auch nicht so richtig ausschlafen.
Gegen Ghana durfte er gucken, das war ja auch 21:00, war gegen Ende aber ganz schön fertig, wollte aber auch nicht ins Bett ;)
Naja, wir werden ihn wohl entscheiden lassen. Is ja wie gesagt nur alle 4 Jahre (und Finale ja noch viiiiiel seltener)
 
Oben