Blaue Augenringe, kennt das wer?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Hm, gerade beim medizinischen Personal gibt es zwei Extreme: Die einen, die soweit es geht alles allein machen und damit dann doch das Risiko eingehen, mal etwas zu übersehen. Und die anderen, bei denen sofort das Kopfkino startet und sich dann lieber bei einem Kollegen vergewissern, daß das Zebra doch ein Pony war...
Liebe Grüße, Anke
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Katja, ich drücke dich einfach mal feste...

Geh Morgen zum Arzt und sag ihm, was dich bedrückt...

Alles wird gut :troest:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch, dass sich alles als harmlos herausstellt und du dir nicht so einen Kopf machen musst :herz: :troest:

:bussi: Evelyn
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Ich kenne ein Kind, welches genau solche Augenränder hat. Bei ihm wurde jetzt Eisenmangel festgestellt. Das wäre ja nicht schlimm und man könnte es gut behandeln :)

Alles Liebe
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Guten morgen....

Wir waren gerade beim Arzt und können Entwarnen, zum Glück....

Er hat mir versichert das es nur eine Ader ist. Man sieht sie wohl bei Luana sehr stark da sie eben wie die Mama sehr hellhäutig ist.
Man erkennt eben auch das es auf der rechten Seite viel schlimmer ist wie links.

Er hat sie genau Untersucht und meinet es deutete nichts darauf hin das es noch was anderes sein könnte.

Nun bin ich mehr als nur erleichtert :umfall:
und hoffe nun die Feiertage schön zu genießen....

Danke nochmal an alle fürs zuhören und drücken....

:bussi:
 
Oben