Bitte um Eure Meinung

Tamara

Prinzessin
AW: Bitte um Eure Meinung

Fioflo hat gesagt.:
Nein, das hat ja nichts mit unseriös zu tun. Aber normalerweise hat man wenn dann alle Kinder in der Signatur. Versetz Dich doch mal in unsere Lage, das hört sich schon seltsam an.
Dem schließe ich mich mal, zumal ich doch auf jeden Fall mein leibliches Kind in der SIgnatur habe, oder ?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bitte um Eure Meinung

Fioflo hat gesagt.:
Nein, das hat ja nichts mit unseriös zu tun. Aber normalerweise hat man wenn dann alle Kinder in der Signatur. Versetz Dich doch mal in unsere Lage, das hört sich schon seltsam an.

Zumal ihr 1. Sohn wie aus deinen älteren Postings hervorgeht auch 2004 (!) geboren ist, da ist doch von ständig die Signatur ändern nicht die Rede.
 
R

ronteik

AW: Bitte um Eure Meinung

Biggi74 hat gesagt.:
Langsam glaub ich eher hier ist jemandem tierisch langweilig - im schwanger wer noch Forum steht genau das gleiche :nix: .

Weil mich jemand bat, es dort reinzusetzten, deshalb°!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Meinung

Und sie fragt ständig nach den Namen, nur mal für ihre Schwester, dann wieder für sich!

Wie dem auch sei, viel Spass noch im Sandkasten und gute Nacht, Ihr Lieben!

Schlaft schön! Steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bitte um Eure Meinung

ronteik hat gesagt.:
Weil mich jemand bat, es dort reinzusetzten, deshalb°!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, stimmt das war ich, denn das ist eine Frage die eher dort hin gehört, aber ich hatte nicht auf Deine Signatur geachtet....
 
Oben