Bitte um Eure Meinung

R

ronteik

Hallo!!

Bekommen bald unser 2. Kind und haben laaaange gebraucht um uns zwischen folgenden Namen zu entscheiden. Ich sag natürlich nicht, welchen wir wahrscheinlichnehmen werden,aber mich interessiert Eure Meinung!! DANKE

Noel
Norick
Jorick
Finnian
Nino
Nino-Joel
Levin


Der Bruder heisst Fabio!!

Da bin ich ja mal gespannt........

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Meinung

Ich finde NINO ganz gut !
Würde gut zu FABIO passen !
 
M

Morg666

AW: Bitte um Eure Meinung

Ich persönlich finde Finnian ganz schön ;-) Hört sich irgendwie dann gut an: Fabio und Finnian ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bitte um Eure Meinung

Schreib doch mal im Schwanger wer noch Forum. Die Mädels haben einen Heidenspaß am Namen aussuchen :-D
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bitte um Eure Meinung

ich persönlich bin für levin (wird zeit für ein 2.kind) norick würde auch gut passen
 
R

ronteik

AW: Bitte um Eure Meinung

O.K.!!

Kann ich ja mal versuchen!

DANKE!!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bitte um Eure Meinung

Hm irgendwie check ich dein Posting grad nicht richtig, in deiner Signatur steht doch Felix (geb. 2004) und du schreibst der Bruder heißt Fabio und ihr sucht einen Namen fürs 2. Kind?
Am ehesten würde mir Levin gefallen, allerdings find ich diese Art der Umfrage immer ein bisserl komisch, du wirst nie einen Namen finden der allen gefällt und bestimmt scheiden sich auch bei den Mädels hier die Geister.
Nehmt doch einfach den Namen der EUCH am besten gefällt!

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Meinung

Ich habe da nur mal eine Frage: Du sagst, der Bruder heisst Fabio, wer ist denn dann der Felix aus der Signatur??

Verwirrte Grüsse, Steffi
 
Oben