Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Morgen Sandy,

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Da ich jetzt aber die zweite schlaflose Nacht hinter mir habe, überlege ich, doch noch zum doc zu fahren. Das scheint mir eine Angina zu sein..

Grüssle Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Och Mensch :tröst:

ich würde auch vorsichtshalber zum Doc - wenn du wirklich AB brauchst, dann braucht das ja mind. 12 Stunden um zu wirken, also lägst du theoretisch noch in der Zeit.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Sonja hat gesagt.:
Och Mensch :tröst:

ich würde auch vorsichtshalber zum Doc - wenn du wirklich AB brauchst, dann braucht das ja mind. 12 Stunden um zu wirken, also lägst du theoretisch noch in der Zeit.

:winke:

Hallo Sonja,

ja, das war jetzt auch mein Gedanke. Also nach dem Kiga grad zum Doc gefahren (liegt auf dem Weg) und ich durfte grad da bleiben! :bravo:

Er hat einen Abstrich gemacht, Angina ist es nicht. Aber es könnte eine Kehlkopf Enzündung sein, die mit AB behandelt werden müsste. Ich hab jetzt AB bekommen, weil ich nicht abwarten kann ob es anders wieder besser wird.

Er meinte zwar, ich sei wohl kaum schon 100% fit bis Freitag, aber zumindest wieder so gut wie auf den Beinen.

Grüssle Sabrina
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Mönsch, Bine, und das kurz vor dem Start! :tröst: Wünsche dir gute Besserung und dass das AB schnell anschlägt. :ute:

Bäh, Kehlkopfentzündung hatte ich auch mal - meine Stimme war praktisch weg. Ätzend. Und schmerzhaft.

Liebe Grüße
Doreen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

elfchen hat gesagt.:
Mönsch, Bine, und das kurz vor dem Start! :tröst: Wünsche dir gute Besserung und dass das AB schnell anschlägt. :ute:

Bäh, Kehlkopfentzündung hatte ich auch mal - meine Stimme war praktisch weg. Ätzend. Und schmerzhaft.

Liebe Grüße
Doreen

Hi doreen,

naja, die Stimme "verschluck" ich teilweise, aber eigentlich gehts noch ziemlich gut mit sprechen. Dafür ist das schlucken umso schlimmer, grad Nachts! Nase dicht, also muss ich durch den Mund atmen. Da kamen mir teilweise fast die Tränen beim schlucken...

Na, jetzt warten wir ab wie es wird! Irgendwie werd ich das am Freitag schon packen!

Grüssle Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Brini, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung ! Das wird schon wieder !

:bussi:
 
Oben