Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 21. März 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    Freitag ist mein erster Arbeitstag! Und nun? Ich hab Halsschmerzen, kann kaum noch schlucken, druck auf dem Ohr, Nase dicht und Brummschädel :heul:

    Habe die Nacht stündlich auf die Uhr geschaut und gehoftt, es möge Morgen sein...

    Muss heute gleich zum Doc, ich muss doch Freitag fit sein!!!!

    Wie sieht denn das aus wenn ich an meinem ersten Arbeitstag krank bin :heul:

    Grüssle Sabrina
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

    Ach Brini :tröst:

    Aber heute ist Dienstag - ich denke/hoffe, das kriegst du hin, dass du Freitag halbwegs fit bist :jaja:

    Gute Besserung und liebe Grüße
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

    Ich hab mich letzte Woche mit Aspirin complex gerettet, das hilft wirklich bei allem, was ab Hals aufwärts passiert!

    Gute Besserung :tröst:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!


    Ja, ich hoffe schon ich hab es bis Freitag wieder halbwegs weg!


    Aspirin C hat mir nie gegen meine Kopfschmerzen geholfen. Kann man das mti den Complex vergleichen? Ich dachte jetzt mehr an die VICK Day MED bzw. Medi Nait!

    Aber wenn die Aspirin genauso helfen, nehm ich die (werden wahrscheinlich auch günstiger sein :???: )

    Danke euch!

    Grüssle Sabrina
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

    Also ich hatte auch schon Wick Daymed und finde Aspirin complex wirkt besser. Wick Medinait ist "nur Alkohol, deswegen schläft man besser" (Aussage meiner Apothekerin).

    Vergleichen kann man das nicht direkt, es sind ja mehrere Wirkstoffe.

    Vom Preis her tut sich das alles nicht viel, das Aspirin schmeckt halt net soo doll... Aber wenns schee macht resp. hilft... :zwinker:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

    Ach Brini,

    Mist aber auch!!!

    Zink und Vitamin C hochdosiert hat mich gestern gerettet!!!

    Gute Besserung :bussi:

    :tröst: Heike
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

    :winke: Sabrina,
    das ging mir im Februar ähnlich, pünktlich 2 Tage vorm Arbeitsbeginn hab ich Halsweh udn Schnupfen bekommen. Vielleicht spiegelt der Körper die Seele wieder ;-) - ist ja doch wieder was Neues, auch wenn man sich freut, bleibt ein wenig Ungewissheit.
    Zink und Vita C (gibts als Getränk in der Apo) helfen!
    Gute und ganz schnelle Besserung
    LG Uta
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

    Wir nehmen in solchen Fällem immer Wick Daymed und Medinight. Hab ich gestern erst für meinen Mann geholt. Also bei uns hilft das immer. Nach spätestens 2 Tagen ist alles vorbei!

    Gute Besserung wünsch ich Dir!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...