Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Freitag ist mein erster Arbeitstag! Und nun? Ich hab Halsschmerzen, kann kaum noch schlucken, druck auf dem Ohr, Nase dicht und Brummschädel :heul:

Habe die Nacht stündlich auf die Uhr geschaut und gehoftt, es möge Morgen sein...

Muss heute gleich zum Doc, ich muss doch Freitag fit sein!!!!

Wie sieht denn das aus wenn ich an meinem ersten Arbeitstag krank bin :heul:

Grüssle Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Ach Brini :tröst:

Aber heute ist Dienstag - ich denke/hoffe, das kriegst du hin, dass du Freitag halbwegs fit bist :jaja:

Gute Besserung und liebe Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Ich hab mich letzte Woche mit Aspirin complex gerettet, das hilft wirklich bei allem, was ab Hals aufwärts passiert!

Gute Besserung :tröst:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Sonja hat gesagt.:
Aber heute ist Dienstag - ich denke/hoffe, das kriegst du hin, dass du Freitag halbwegs fit bist :jaja:


Ja, ich hoffe schon ich hab es bis Freitag wieder halbwegs weg!


ConnyP hat gesagt.:
Ich hab mich letzte Woche mit Aspirin complex gerettet, das hilft wirklich bei allem, was ab Hals aufwärts passiert!

Gute Besserung :tröst:

Aspirin C hat mir nie gegen meine Kopfschmerzen geholfen. Kann man das mti den Complex vergleichen? Ich dachte jetzt mehr an die VICK Day MED bzw. Medi Nait!

Aber wenn die Aspirin genauso helfen, nehm ich die (werden wahrscheinlich auch günstiger sein :???: )

Danke euch!

Grüssle Sabrina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Also ich hatte auch schon Wick Daymed und finde Aspirin complex wirkt besser. Wick Medinait ist "nur Alkohol, deswegen schläft man besser" (Aussage meiner Apothekerin).

Vergleichen kann man das nicht direkt, es sind ja mehrere Wirkstoffe.

Vom Preis her tut sich das alles nicht viel, das Aspirin schmeckt halt net soo doll... Aber wenns schee macht resp. hilft... :zwinker:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Ach Brini,

Mist aber auch!!!

Zink und Vitamin C hochdosiert hat mich gestern gerettet!!!

Gute Besserung :bussi:

:tröst: Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

:winke: Sabrina,
das ging mir im Februar ähnlich, pünktlich 2 Tage vorm Arbeitsbeginn hab ich Halsweh udn Schnupfen bekommen. Vielleicht spiegelt der Körper die Seele wieder ;-) - ist ja doch wieder was Neues, auch wenn man sich freut, bleibt ein wenig Ungewissheit.
Zink und Vita C (gibts als Getränk in der Apo) helfen!
Gute und ganz schnelle Besserung
LG Uta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Wir nehmen in solchen Fällem immer Wick Daymed und Medinight. Hab ich gestern erst für meinen Mann geholt. Also bei uns hilft das immer. Nach spätestens 2 Tagen ist alles vorbei!

Gute Besserung wünsch ich Dir!
 
Oben