bitte morgen eure daumen für meine cousine!!!

G

gretel

ne sandra, noch nichts neues. wir haben vereinbart, dass ihr mann mich anruft. heute nachmittag. vielleicht weiß er dann schon was.

die eigentlichen laborergebnisse gibt es erst anfang nächster woche.

lieb von euch, dass ihr mitfiebert. :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Gretel,

ich habe den ganzen tag an deine Cousine gedacht und weißt du schon was?

Wie hat sie die Op überstanden?

Wiegehts es ihr und auch dir und der Familie?

Liebe Grüße
Sandra
 
G

gretel

ich sitze wie auf kohlen. trau mich nicht anzurufen. wir haben ja ausgemacht, dass ihr mann mich anruft. ich will da jetzt nicht dazwischenplatzen, wenn er grad bei ihr im zimmer sitzt o. mit ärzten spricht. sie ist jetzt am wichtigsten.

aber ich glaube, wenn die nächste halbe stunde nichts kommt, schick ich mal eine sms. meine mutter hat auch schon bei mir angerufen und fragt, was los ist. mensch, das geht einem echt an die nieren.....
 

Sane

Gehört zum Inventar
Gretel
ich verstehe dich das warten macht einen so nervös.

Er wird sich bestimmt gleich melden.
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Gretel!

Ich hab`s gerade erst gelesen und drücke ab jetzt auch ganz feste die Daumen, dass alles gut verlaufen ist :jaja:.

Gute Besserung an deine Cousine!

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben