bitte morgen eure daumen für meine cousine!!!

G

gretel

immer noch keine info. :-?

hab noch keine antwort auf die sms. und zu hause ist jetzt grad besetzt.

mann, ich krieg die krise....
 
G

gretel

oh danke.

nun hab ich neuigkeiten. ihr mann war erst gegen 17.30 uhr im kh. da war sie wohl langsam am aufduseln. bis dahin hatte sie schmerzmittel intus, die dann aber nachließen. und sie hatte wohl starke schmerzen, bekam aber dann was, was eine weile brauchte, ehe es wirkte. als er wegging, war ihr gesicht dann aber entspannter. die mittel wirkten wohl.

wie die op verlaufen ist, erfährt sie erst morgen zur visite. sieht nach einer vorstufe aus, wenn sie glück hat. und es wurde dem entsprechend das nötigste, aber möglichst auch nicht zuviel angekratzt.

das genaue ergebnis wird aber wohl erst die gewebeprobe ergeben. damit kann man aber nicht vor anfang nächster woche rechnen.

ihr mann meint, dass sie sich vielleicht morgen schon wieder per mail melden kann. *hoff*

nun heisst es abwarten und auf ein gewebeprobeergebnis hoffen, das ok ist.
danke fürs mitfiebern. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Dann halte ich weiter die Daumen dass das gröbste nun ausgestanden ist und sie bald wieder ganz gesund sein wird :prima:

lg steffi
 
Oben