Bitte mal die Däumchen drücken...

Glace

nächtliche Muse
... ich hab nämlich dieses Sch**ß Wetter satt.
Ich kann nichtmal mit den Mäusen nach draußen, so ein Mistwetter.
Kevin dreht hier auch schon am Rad, weil wir jeden Tag daheim sind :petra:
Sowas macht doch echt Depressiv, schrecklich echt.

Am schlimmsten ist, das wir für Samstag unsere Pinkelparty geplant haben, IM GARTEN :achtung: :-?
Nu siehts fast so aus, als können wir 30 Leutchen hier in unserem WZ sammeln und uns her Quetschen, die Heizung brauch ich ja dann nicht mehr anschmeißen, warm wirds da auch so. Und da die hälfte mindestens Raucht kann ich die ja nich alle Rausschicken, da wirds sonst n Straßenfest :piebts:
Also wird meine Heilige Bude zugequalmt :bruddel: BITTE NICHT.
So ein Mist :(

Ich will endlich gutes Wetter, Sonne muß ja nichtmal sein, nur laß es aufhören zu Regnen...

Bitte ,wer drückt mit die Daumen, das es bis Samstag endlich Trocken wird und wir im Garten feiern können.


LG Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Hallo Katja!
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
ICh kann auch nicht mehr.Die Kids drehen echt durch,die ganze Zeit daheim.
Zum Glück haben wir Montags morgens immer Kinderturnen,und Nachmittags auch.Aber sonst ist es echt schlimm.
Also Daumen sind gedrückt.

LG Patti
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Klar drück ich mit, wir "müssen" nämlich am Wochenende auf den Camping-Platz.
Wir haben da unser großes Volleyball-Turnier.

Aber sag mal, was ist denn eine "Pinkel"-Party ?
:hahaha:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

klar drück ich dir die daumen!!!
wäre ja nicht so toll alles in der wohnung stattfinden zu lassen.
aber ein bisschen denk ich vwg gutes wetter auch an mich, denn am samstag ist von klein tim (britta 1982nrw) eine gb party und die kids solln ja draußen auch spass haben.

egal wie das wetter auch wird, hab viel spass bei eurer party.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

denise76 hat gesagt.:
Aber sag mal, was ist denn eine "Pinkel"-Party ?
:hahaha:

Das haben auch die Männer erfunden genau wie Vatertag...man könnte auch sagen:

Kumpelz ich bin Vatter geworden lasst uns saufen!


Glace hat gesagt.:
Also wird meine Heilige Bude zugequalmt BITTE NICHT.
So ein Mist

Nunja was ich dazu sage iss ja klar! RAAUUUS! Meinen Gatten prügel ich ansonsten vor die Tür...dann müssen sie halt in Grüppchen rauchen und nich alle auf einmal! Zur Not Schick sie doch alle in die Küche und beide Türen zu.

:winke: Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Ich drücke dir die Daumen,dass du deine/eure Pary im freien feiern kannst.Wir drücken uns alle die Daumen,denn so ein Mistwetter kann eh keiner mehr gebrauchen.Trotz allem viel Spass.
LG Gianna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Ich drücke gaaanz fest die Daumen!!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

ich packe ein bisschen sonne im gepäck von gg, der fliegt am mittwoch nach deutschland!!!

ich drücke euch auch die daumen, dass das wetter mitspielt!!!

@sandra.
besser hätte ich "pinkelparty" auch nicht erkláren können :-D

viel spass am samstag!!!
 
Oben