Bitte mal die Däumchen drücken...

Glace

nächtliche Muse
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

sandra1602 hat gesagt.:
Zur Not Schick sie doch alle in die Küche und beide Türen zu.

Da stehen sie dann sowieso alle, den da kommt dan die Zapfanlage hin :crazy: :petra:


LG Katja
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Ich drück auch ganz kräftig mit!


Aber laut Wetter.de soll es am Samstag nicht regnen...hoffentlich,denn dann ist hier Hafenfest!



LG
Eva
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Sag mal Du sprichst mir aus der Seele......
ich werd auch schon bald Depressiv.

Wünsche zum Fest ein tolles Wetter!!
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

zur pinkelparty wird auf den neuen erdenbürger gefeiert, man pflanzt da eigentlich ein bäumchen und vergräbt die nachgeburt darunter und dann pinkeln noch die männlichen gäste drauf, so kenn ich das, aber leider wird es meist ein saufgelage.


lg kristin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Also Samen fün n Apfelbaum hab ich, bei der Nachgeburt mußte ich erst überlegen ob ich sie mitnehm, aber mein Schwager hätt wohl allein bei dem Gedanken angefangen zu Ko**en :hahaha:
Und wie unser Vermieter das fänd, wenn ich die in seinem Garten vergrabe :???:
Geschweigeden einen Baum darin pflanze, der Säbelt eher einen Baum nach dem anderen ab und hätt mir n Vogel gezeigt :piebts:

Aber so kenn ich den Brauch auch...



LG Katja
 
F

frooky

AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

es kann ja hier regnen :-D ich will das in regensburg am samstag die sonne scheint :nix:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal die Däumchen drücken...

Man muss das Baby "pinkeln lassen" (=der Alkohol muss im Strahl fliessen), sonst wächst das Baby nicht.

So kenn ich das.

Na, ich drück mal die Daumen, so eine zugequarzte Bude muss echt nicht sein. Aber es MUSS doch bald mal wieder besser werden draussen.
 
Oben