Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 17. März 2009.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ..........und keine echten! Jannik hat morgen Geburtstag und ich fände es echt blöd, wenn meine beiden Jungs am gleichen Tag Geburtstag hätten :umfall:

    Gestern abend ging es schon los, Wehen alle 10min, aber gut erträglich, eigentlich nur ein Ziehen wie bei der Mens. Schlafen konnte ich ganz gut, jedesmal wenn ich wach war, hab ich dieses Ziehen wieder gehabt.

    Heute tagsüber war ziemlich anstrengend und ich musste mich immer mal wieder hinlegen. So seit ca 3 Stunden habe ich aber regelmässig alle 10-8 min wieder Wehen, teilweise sehr heftig. Ich hab grad noch mit meiner Hebi gesprochen, die schickt mich jetzt dann erst mal in die Wanne und wenn es danach nicht besser ist, dann sollen wir ins KH zur CTG-Kontrolle fahren. :ochne: da hab ich jetzt grad gar keine Lust drauf auf 30km Autofahren!!

    Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass das jetzt nur Vorwehen sind und keine echten! Von mir aus kann es gerne morgen abend losgehen, aber ich hab doch morgen echt keine Zeit, mein Baby zu bekommen :nix:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

    Oh wie spannend! :heilisch:

    Ich drück dir die Daumen, dass es in der Badewanne besser wird! :bussi:
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

    Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es doch noch etwas wartet :prima:

    Spannende Grüße
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

    Mein ehemaliger Chef hat zwei Brüder und die drei haben alle am gleichen Tag Geburtstag :sagnix: :heilisch:

    Alles Liebe, egal wie's kommt :bussi:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

    Na klasse Alexandra, genau das wollte ich jetzt nicht wirklich hören :umfall: :zwinker:

    Ist schon komisch, da jammer ich die ganze Zeit rum, dass ich keine Lust auf schwanger mehr hab, und wenns dann vielleicht los geht, ist es auch nicht recht.
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

    Lieber "Karl Anton",
    sich den Geburtstag mit seinem Bruder zu teilen ist doof, also sei so lieb und warte noch bis übermorgen;)

    alles liebe, ich drück die Daumen:winke:
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

    Bianca, ist die Badewanne nicht dazu da, eine Geburt eher voranzutreiben ;)? Ich drücke die Daumen, dass es noch etwas dauert, aber ich glaube eher, dass das Baby nimmer im Bauch bleiben will. Wass haste denn so Wichtiges vor morgen :heilisch:?
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

    Okay, habs geschnallt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...