Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Ich drück dir die Daumen das es noch nicht los geht. Kann gut verstehen das du das nicht gern möchtest. Aber ganz sooo schlimm wäre es ja auch nicht.

Jetzt bin ich gleich ganz hibbelig.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Steffi, die Hebi meinte, wenn es keine "echten" Wehen sind, dann gehen sie in der Wanne weg. Und wenn es echte sind, kann ich es eh nicht mehr aufhalten.

Ich will doch meinem Süssen seinen 4. Geburtstag nicht verderben.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen das sich der kleine Bubimann noch etwas zeit lässt!!

Gespannte Grüsse:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Ich sag es noch einmal: 38+1 hat mir nur Gutes gebracht ;-)
und der 18.03 wäre mein ET diesmal gewesen - auch gut :jaja:

So oder so: ich wünsch Dir was!!!! :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Oh, wie spannend!

Wie es auch immer ausgeht, Bianca, alles Gute für euch :herz: !
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Ach herrjemine :umfall: Mensch, das kann ich nachvollziehen, dass Du morgen lieber den Geburtstag Deines Sohnemannes feiern magst.....

Würde es Dich denn generell "stören" wenn beide an einem Tag Geburtstag haben, oder einfach nur dieses Jahr, weil Dein Erstgeborener es ja so gar nicht verstehen würde, wenn Mama morgen "was anderes vorhat"?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Das wär ja wirklich ein bissl blöd, wenn beide am selben Tag Geburtstag haben. Aber sooo schlimm dann auch wieder nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen nach der Wanne veschwinden und erst morgen Abend wieder kommen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Oh je, da kann ich dich gut verstehen.

Marvin und Kevin wären nach ET nur 7 Tage auseinander gewesen, das fand ich schon doof.
Es sind dann GsD noch 11 Tage draus geworden, das find ich OK.
Und Celine hatte 5 Tage nach GG´s Geburtstag ET und is ja GsD 3 Wochen eher da gewesen.


Ich Drück dir die Daumen das er es noch aushält bis mindestens Übermorgen.

LG Katja
 
Oben