Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadia, 8. Juni 2010.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: ihr Lieben,

    ihr habt für Alina soooo tolle Ideen!!! Würdet ihr mir auch helfen?

    Ich hab mir für diverse Hochzeiten dieses Jahr [ame="http://www.amazon.de/Elegantes-Neckholder-Chiffonkleid-Cocktailkleid-Kleid/dp/B003OV0PPW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1275990992&sr=8-1"]dieses [/ame]Kleid gekauft.
    Ich trage Größe 40 (obenrum)/42 (untenrum) :nix:. Dazu hätte ich nun noch gerne ein Bolero-Jäckchen oder eine Bluse und passende Schuhe. Viel Geld hab ich leider auch nicht... Vor allem farblich bin ich totaaal unsicher... :umfall:

    Es wäre sooo klasse, wenn ihr mal für mich gucken würdet!!? :bussi:

    Liebe Grüße, Nadia
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

    Ich faend' ein weisses Bolerojaeckchen schick dazu. Ich mag allerdings keine Bolero-Jaeckchen :zahn:.

    Lulu
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

    :winke:,
    danke euch beiden! Dorli, die sind echt schick!! :jaja: An sowas hab ich auch schon gedacht. Zufällig hab ich jetzt aber grad bei Tchibo Bolero-Jäckchen entdeckt und lass mir jetzt mal eines in weiß und eines in lila schicken, wobei ich ja befürchte, dass das lilafarbene eh blöd aussieht, da es so viele verschiedene Lilatöne gibt... Ich tendier also auch zu weiß... :-D
    Nun fehlen mir aber definitiv noch Schuhe... :help: Wäre natürlich schön, was zu finden, das ich öfter tragen kann, aber Schuhe sind für mich eh ein Problemthema. Ich hab relativ breite, empfindliche Füße, krieg schnell Schmerzen in hohen Hacken... :umfall: Trotzdem möcht ich gern was ordentliches und schickes!
    Habt ihr noch mehr Ideen?? :-D
    Liebe Grüße Nadia
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

    Ich hab keine Ideen, finde das Kleid aber super!! :prima:

    Haste fein ausgesucht :bussi:
     
  6. AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

    Das Kleid ist echt schön!

    Ich finde zu violett passt schwarz, sieht eleganter und ein wenig dramatischer aus. Ansonsten würd ichs auch eher mit einem creme weiß probieren.
    Beim Bolero würde darauf achten, dass er die Schultern nicht alzu schmal wirken lässt, denn wenn du eine 40 oben und 42 unten bist, willst du das ja irgendwie ausbalncieren.
    Als Alternative könntest du auch ganz einfach einen eleganten Schal obenrum um die Schultern hängen.
     
  7. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

    :winke:, danke euch! Ich find's auch wunderschön!!
    Satira, keine Angst, zu schmal wirke ich obenrum nicht... Ich mag nur obenrum keinen Schlabberlook, deshalb trag ich 40, bin nicht wirklich schmal. Meine Figur ist recht harmonisch. :oops:
    Probleme macht mir mein übriggebliebener Schwangerschaftsbauch, sonst ist alles okay. ;)
    Schwarz gefällt mir zu lila so gar nicht... :umfall: :wink:
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...