Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Jona

mit Schild
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Aaah, die sind auch gleich viel schöner, das könnte passen! Nur weiß ich nicht, ob das 2mal gebundene dann gut aussieht, aber zeig dann einfach mal :) Das Kleid MUSST du aber behalten :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Ja, sowas wie Dorli gezeigt hat- sicher dass so eins wie das letzte dir nicht steht? Das ist ja eher so blazermäßig, macht doch breite Schultern eher schlank :)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Das Kleid gehört bereits mir ;). Das graue hat mir auch gut gefallen, allerdings stören mich da etwas die kurzen Ärmel, falls es abends kühler wird. Grundsätzlich wäre es aber schon sehr schick!
LG Nadia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Ich würde auf solch einem Kleid kein Bolero dazu tragen..ich tediere zu einer Stola.
Wie Bine(cecafu)das braune dazu ist total schön und die Schuhe erst die sind ja super schön....
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Danke Dorli, jetzt hab ich grad für über 100 Euro ne Bestellung aufgegeben, zur Auswahl... Und für Katharina gleich neue Schühchen dazu (auch Auswahl). :umfall:


:zwinker: :bussi:
LG Nadia
 
Oben