Bitte alle! Paketfreimarke

Habt ihr die Paketmarken von der Post bekommen???

  • Ja

    Abstimmungen: 66 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Hallo,

habe das auch gehört, daß die Leute, die am Briefkasten " Bitte keine Werbung" stehen haben, diese Paketfreimarken nicht bekommen, da es genau genommen ein Werbeprospekt von der Post war...

Gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Ich habe eine bekommen, die aber schlussendlich zerknüdelt von Josephine im Mülleimer landete. Ich hatte eh nix zu verschicken.

Ich rief auch bei der Post an, und die bestätigten das die Leute die Stop keine Werbung ect. auf dem Briefkasten haben keine bekommen werden. Und ansonsten nur an 33mio. Haushalte....

Aber super schnell waren sie ja. Gestern kam das Paket was natürlich am Freitag verschickt wurde.

lg Alina
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Hallo Jesse,

haben sogar zwei Freimarken bekommen.. und leider momentan keine Verwendung dafür gehabt, schade. Hätten wir dir schenken können, wenn wir es eher gewusst hätten.

LG,
Daniela mit Aaron (05.12.2004)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Also wir haben ein "KEINE Werbung"-Schild dran und haben sie trotzdem bekommen :bissig: Aber leider auch nicht genutzt, weil ich kein Geschenk gefunden habe, was ich damit verschicken könnte :-?

LG Cathy
 
B

Beate

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Ich finde die Aktion ziemlich blöd. Der Paketbote kam gestern am Nachmittag schnaufend mit 5 Paketen, davon zwei für mich (normal bezahlt) und drei für andere nicht-anwesende Hausbewohner (alles Freimarken). Er flehte mich an, ihm die Pakete der Nicht-Anwesenden abzunehmen, er hätte noch das ganze Auto voll, wäre bestimmt bis zum Abend unterwegs (Samstag) und hätte schon 150 Freimarken-Pakete für Montag weggestellt, weil kein Platz mehr im Auto war. Zusätzliche Leute wie versprochen hätten sie nicht bekommen, anscheinend macht die Post ihre Sonderaktion ausschließlich zulasten der Mitarbeiter. :cry:

Wenn die Post zuviel Geld hat, sollen sie doch einfach die Preise senken. *grummel*
 
Oben