Bitte alle! Paketfreimarke

Habt ihr die Paketmarken von der Post bekommen???

  • Ja

    Abstimmungen: 66 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Jesse

sprachlos im Spreewald
ich bitte Euch mal alle abzustimmen, wegen der Postfreimarken. Mich würde nämlich mal interessieren, wer sie alles bekommen hat! Wir haben nämlich keine erhalten :-( , warum weiß ich nicht.:bissig: :bissig: :bissig:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Ich hatte eine im Briefkasten, hab sie aber nicht gleich als solche erkannt, weil sie aussah, wie ein normaler Werbe-Flyer von der Post.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Wir haben keine bekommen und ich habe mich schon sehr geärgert, da ich ein Päckehen an meine Freundin schicken wollte!


Liebe Grüsse, Steffi
 
B

Beate

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Wir haben zwei bekommen und verfallen lassen, da nix zu verschicken war. :cry: Leider kamen sie zu kurzfristig, sonst hätte ich sie verschenkt.
 
G

gretel

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

angeblich haben nur eine best. anzahl haushalte eine bekommen. und die, die am briefkasten einen "keine werbung"-aufkleber haben, haben keine bekommen. (angeblich sammelt die post so adressen für werbeverteiler)
 
J

Joy

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Wir haben auch keine bekommen! Seit 5Tagen nun schon steht das liebevoll gepackte Packet an Omi und Opi im Hausflur... natürlich in einem bei der Post gekauften Packpaket(!) nun schicken wir es nicht weg. Opi kommt ja zum glück an Ostern die 350km zu uns zu besuch.
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE POST!"
-und wir dachten schon diesmal mit der Paketmarke wäre es nicht so besch..., wie mit den Aktien...! DANKE AUCH
 
Oben