Bitte alle! Paketfreimarke

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jesse, 26. Februar 2005.

?

Habt ihr die Paketmarken von der Post bekommen???

  1. Ja

    66 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    25,0%
  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ich bitte Euch mal alle abzustimmen, wegen der Postfreimarken. Mich würde nämlich mal interessieren, wer sie alles bekommen hat! Wir haben nämlich keine erhalten :-( , warum weiß ich nicht.:bissig: :bissig: :bissig:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte alle! Paketfreimarke

    Wir haben auch keine bekommen, ich find's aber nicht so tragisch, hatte eh nix zu verschicken. :)
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Bitte alle! Paketfreimarke

    Ich hatte eine im Briefkasten, hab sie aber nicht gleich als solche erkannt, weil sie aussah, wie ein normaler Werbe-Flyer von der Post.

    :winke:
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte alle! Paketfreimarke

    Wir haben keine bekommen und ich habe mich schon sehr geärgert, da ich ein Päckehen an meine Freundin schicken wollte!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  5. AW: Bitte alle! Paketfreimarke

    Wir haben zwei bekommen und verfallen lassen, da nix zu verschicken war. :cry: Leider kamen sie zu kurzfristig, sonst hätte ich sie verschenkt.
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte alle! Paketfreimarke

    Wir hatten auch keine :nein:

    Aber eine liebe Schnulli-Mama hat mir Ihre geschenkt :bussi:
     
  7. AW: Bitte alle! Paketfreimarke

    angeblich haben nur eine best. anzahl haushalte eine bekommen. und die, die am briefkasten einen "keine werbung"-aufkleber haben, haben keine bekommen. (angeblich sammelt die post so adressen für werbeverteiler)
     
  8. Joy

    Joy

    AW: Bitte alle! Paketfreimarke

    Wir haben auch keine bekommen! Seit 5Tagen nun schon steht das liebevoll gepackte Packet an Omi und Opi im Hausflur... natürlich in einem bei der Post gekauften Packpaket(!) nun schicken wir es nicht weg. Opi kommt ja zum glück an Ostern die 350km zu uns zu besuch.
    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE POST!"
    -und wir dachten schon diesmal mit der Paketmarke wäre es nicht so besch..., wie mit den Aktien...! DANKE AUCH
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...