bitte alle mitmachen!

Connie

Mary Poppins
AW: bitte alle mitmachen!

Krümel hat gesagt.:
tanzen_010.gif
tanzen_015.gif
tanzen_012.gif

Mei sind die schick! :p

Beim Tanz enthalt ich mich, ich bin heut den ganzen Vormittag in der Küche gestanden und muss jetzt die Beinchen hochgelegt halten.
Und wir haben hier ja auch keinen Schnee, da bin ich aber auch gar nicht bös drum!

LG,
 

laura kim

Familienmitglied
AW: bitte alle mitmachen!

Bei uns liegt auch Schnee.Er ist zwar schon am schmilzen aber damit es vieleicht schneller geht tanzen wir auch mit:achwiegu: :muh: :dancers:
 
B

bettyboo029

AW: bitte alle mitmachen!

...so!nun muss ich wohl auch ein Tänzchen machen,denn es fängt bei uns grad ganz dolle an zu schneinen!

Schnee geh weg,..geh weg,..geh weg.........

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :stepper: :stepper: :elefant: :muh:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: bitte alle mitmachen!

über 30 cm neuschnee bei uns und es nimmt kein ende... also, wenn tanzen helfen sollte, dann mal los....
schnee weg, weg, weg, weg, weg...
:muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh:
 
Oben