bitte alle mitmachen!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnullerfamilie!

bitte alle mitmachen beim: "schnee-geh-endlich-weg"-Tanz!

unser vermieter ist schon seit 7 uhr am schneeschippen.markus hat schon gefagt, ob er ihm helfen soll, weil es kein ende nimmt.
meine mama hat mir eben erzählt , dass sie in ihrem garten bis zur hüfte im schnee stand(sie ist 1,72 gross).und es schneit weiter!

also familie, alle aufstellen und los gehts!

"eo-nana-eo-nana:schnee geh endlich weg!
eo-nana-eo-nana:du hast erfüllt den zweck!
eo-nana-eo-nana:frühling muss nun her
eo-nana-eo-nana:mach uns es nicht so schwer!


gruss petra
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: bitte alle mitmachen!

Na da machen wir doch mal mit :)
l055.gif
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: bitte alle mitmachen!

Würde ja mitmachen aber wir haben hier keinen Schnee.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: bitte alle mitmachen!

Ich will auch endlich Frühling. Wir haben zwar nicht soo viel Schnee, aber trotzdem.
Ich mach mit *tanz*

LG
Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: bitte alle mitmachen!

Alle die die Nase voll haben vom Schnee:


ICH WILL SCHNEE HABEN.

Also bitte schickt ihn mal hier nach Düsseldorf

Und damit der Schnee bei Euch weg geht mache im beim Tanz mit.Vielleicht habe ich ja Glück und er kommt dann hier an.


LG
 
Oben