bisserl haarig, aber ganz hübsch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Brini, 21. Juli 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    da schaut man einen Moment nicht hin...


    [​IMG]

    [​IMG]



    und bevor ich jetzt :hiebe: bekomme...


    Katze ist raus aus dem Bett und Türe zu.

    Aber lachen musste ich trotzdem über das haarige Kind ;)

    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

    Oh das Bild werde ich hier auch öfter haben.

    Katzen wissen ebend wo es schön ist und wo man sich gut putzen kann.
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

    Süßes Katzerl :hahaha::hahaha::hahaha:.
    Unser Kater würde sich da auch pudelwohl fühlen :hahaha:
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

    Süßes Kätzchen :herzchen: Solange es nicht ihr Lieblingsplätzchen wird, den dann muss man ganz schön aufpassen :zwinker:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

    Ich bin jetzt keine, die sagt: Haltet die Katze von dem Baby fern!!!

    Sie wird Nanu beschnuppern dürfen, es kennen lernen dürfen. Aber in Nanu's Bett hat eine Katze nichts verloren, deswegen habe ich sie auch direkt rausgenommen nach dem Foto ;)
    Sie ist Nachts überhaupt nicht in unseren Schlafzimmern, Tagsüber darf sie dort mal rein wenn wir Besuch mit Hund oder so haben ;) Ansonsten sind Schlafräume Tabu.

    Ja, gemütliche Plätzchen finden sie immer ganz schnell! Desewgen steht die Babywippe ect.. auch noch hier oben. Unten wäre es längst zum "Katzenkörbchen" umfunktioniert worden :hahaha:

    Glaub ich euch, alles was neu und nach "verboten" riecht ist super :)

    Deswegen musste sie auch gleich raus, ich glaube sonst würd es ihr Lieblingsplätzchen werden :cool:


    Grüssle Sabrina
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

    Bei uns wird es sich nicht verhindern lassen das die Katze ins Babybett geht.
    Das Babybett steht bei uns im Schlafzimmer und wenn wir nicht zu Hause sind ist die Stube und Dustin sein Zimmer zu, die Katze kann nur auf den Flur, ins Bad und ins Schlafzimmer.
    Ich werde wenn wir nicht da sind eine Decke reinlegen aber immer denkt man ja auch nicht an sowas.
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

    Ich sag ja, ich finde es auch nicht allzuschlimm. Die Haare sind ja sowieso irgendwie überall ;)

    Aber ich mag es halt selbst nicht wenn ich Abends im Bett liege und ständig was an der Nase kitzelt.. deswegen darf sie nicht rein, auch nicht ins Babybett wenn Baby draussen ist.

    Aber "übertreiben" kann und will ich auch nicht.

    Vond daher: Handreich :)

    Grüssle Sabrina
     
  8. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

    Wir haben ja auch so einen haarigen Mitbewohner und der lässt sich aber nicht so leicht aus Räumen verscheuchen und wenn ich nicht will das er reinkommt muss ich schon die Tür abschliessen, einfach nur Tür zu dann macht er die auf. :umfall:

    Den Trick hat er mitlerweile verfeinert und bekommt nun auch Türen auf die zu ihm hin aufgehen. :ohmann:

    Ich mag es aber so wie es ist, sein Lieblingsplatz ist z.B. in unserem Kleiderschrank (ist ein offener in einem eigenen Raum deswegen).

    Grüsse
    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...