bisserl haarig, aber ganz hübsch...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

Bei uns sah das damals nicht anders aus.
Aber für Willi war ab dem Zeitpunkt als das Bett "Babyfertig" war das Kinderzimmer tabu.
Mittlerweile WILL Stella allerdings das es nachts bei Ihr schläft und das ist okay für mich, er hat eine eingene Decke am Fußende des Hochbetts liegen und das sieht immer total gemütlich aus, wenn die beiden dort schlafen...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

Wir haben ja auch so einen haarigen Mitbewohner und der lässt sich aber nicht so leicht aus Räumen verscheuchen und wenn ich nicht will das er reinkommt muss ich schon die Tür abschliessen, einfach nur Tür zu dann macht er die auf. :umfall:

Den Trick hat er mitlerweile verfeinert und bekommt nun auch Türen auf die zu ihm hin aufgehen. :ohmann:

Ich mag es aber so wie es ist, sein Lieblingsplatz ist z.B. in unserem Kleiderschrank (ist ein offener in einem eigenen Raum deswegen).

Grüsse
Benjamin

Oh, Kleiderschränke mag Blacky auch sehr gerne! Nur da wird sie GANZ schnell wieder rausgescheucht, das mag ICH überhaupt nicht :hahaha:

Türen kriegt sie zum Glück nicht auf. Wir hatten auch schon solche Katzen. Aber Blacky miaut lieber kläglich eine Stunde bis sie den Kopf durchgesetzt bekommt :heilisch:

Bei uns sah das damals nicht anders aus.
Aber für Willi war ab dem Zeitpunkt als das Bett "Babyfertig" war das Kinderzimmer tabu.
Mittlerweile WILL Stella allerdings das es nachts bei Ihr schläft und das ist okay für mich, er hat eine eingene Decke am Fußende des Hochbetts liegen und das sieht immer total gemütlich aus, wenn die beiden dort schlafen...

Ich hatte meinen Kater, den ich als Kind hatte, auch immer bei mir im Bett :herz:

Heute kann ich sowas nicht mehr haben. Und Melissa hat nie gefragt, ausserdem ist die obere Etage Nachts einfach zu. Von daher hat sich das Thema nicht gestellt bei uns :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: bisserl haarig, aber ganz hübsch...

Wir haben ja auch so einen haarigen Mitbewohner und der lässt sich aber nicht so leicht aus Räumen verscheuchen und wenn ich nicht will das er reinkommt muss ich schon die Tür abschliessen, einfach nur Tür zu dann macht er die auf. :umfall:

Den Trick hat er mitlerweile verfeinert und bekommt nun auch Türen auf die zu ihm hin aufgehen. :ohmann:

Unsere Katze macht die Türen auch alleine auf, darum ist die Stube nachts und wenn wir außer Haus sind abgeschloßen.
Wir haben eine Perser die hat nun auch noch lange Haare und ich hoffe einfach das sie schnell lernt das sie im Babybett nichts zu suchen hat.
Sie sucht sich oft einen neuen Schlafplatz, momentan ist es mein Fußende.
 
Oben