bisschen traurig...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: bisschen traurig...

:tröst: Kopfhoch, es wird bestimmt trotzdem ein schöner Tag. Wünsche Deiner Familie Gute Besserung und trotzallem viel Spaß morgen.

LG Sandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: bisschen traurig...

:troest: fühl´dich mal gedrückt von mir. ich würde mich über jeden mit liebe gebackenen kuchen mehr freuen als über irgendein nullachtffuzzzehnnurwegendesgeschenksgeschenk.

gute besserung deinen kranken angehörigen!
 

Simone

Lesemaus
AW: bisschen traurig...

Ach das tut mir leid :tröst:

Ich hab ja auch morgen Geburtstag und glaub dass es nicht so der Brüller wird, aber im Gegensatz zu dir ist bei mir zum Glück niemand krank....

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag morgen und deiner Schwester und deiner Mutter natürlich gute Besserung!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: bisschen traurig...

verdammt, der kuchen brach beim stülpen auseinander und das selbst gebastelte geschenk hat jul ihm schon gezeigt :(
ebenso gesagt das er einen kuchen bekommt

sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: bisschen traurig...

Ich finde materielle Geschenke auch nicht so wichtig :ochne:
Schreib Deinen Mann doch einen schönen Liebesbrief, den bekommt er sicher nicht mehr so oft :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: bisschen traurig...

Tami70 hat gesagt.:
Ich finde materielle Geschenke auch nicht so wichtig :ochne:
Schreib Deinen Mann doch einen schönen Liebesbrief, den bekommt er sicher nicht mehr so oft :)
Das ist doch mal eine klasse Idee.
Ich drück dich auch mal und wünsche Euch trotzdem morgen einen schönen Tag und Deiner Mama und auch Deiner Schwester schnelle Genesung.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: bisschen traurig...

Ignatia hat gesagt.:
verdammt, der kuchen brach beim stülpen auseinander und das selbst gebastelte geschenk hat jul ihm schon gezeigt :(
ebenso gesagt das er einen kuchen bekommt

sandra

seh es nicht als schlimm....freu dich daran, wie dein sohn anteil nimmt...:winke:

ich hab auch mein muttertagsgeschenk schon am freitag von meiner mause bekommen...sie war sooo aufgeregt und musste es mir unbedingt zeigen.....;) ...ich hab es einfach genossen, egal welcher tag grad war....:D

ich wünsch euch auf alle fälle einen wunderschönen geburtstag.....geniesst ihn einfach...achso und die iddee des fahrradanhängers als familygeschenk fand ich auch einfach toll...:D ...

lg susi
 

cecafu

Oberhenne
AW: bisschen traurig...

Die Idee mit dem Liebesbrief finde ich wirklich süüß!:winke:
Vielleicht kannst du ja auch ein kleines Candle-Light-Dinner
auf die Beine stellen (wenn deine Beiden im Bett sind).
Muss ja nix Teures sein...ein bißchen romantische Deko, Musik usw...;)

Ansonsten gute Besserung für Deine Mama und Schwester!
 
Oben