bisschen traurig...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bin ich. Morgen haben wir geburtstag und ich habe nichtmal geld ihm was kleines zu kaufen :-(
Dafür habe ich ihm einen Kuchen gebacken :)

Ausserdem hat meine Schwester eine Knochenvereiterung im Ohr, muss von den ganzen medis nur brechen.

Meine Mama liegt im KH. Keiner weiss was sie hat. Rückenschmerzen. Aber sie finden NIX. Das Blutbild ist katastrophal. Mittlerweile ist der hals auch angeschwollen und sie wird wahrscheinlich noch verlegt.

Wird ja ein schöner Geb morgen :(

Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: bisschen traurig...

och mönno sandra *dichmaldrück

kommt wieder alles auf einmal :-(
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: bisschen traurig...

:tröst: Och Mensch, das hört sich ja gar nicht toll an ! Ich hoffe, daß Ihr dennoch einen schönen Geburtstag habt. Auf Geschenke kommt es doch letztendlich nicht an, hauptsache Ihr seid zusammen und geniesst die Zeit. Ansonsten hoffe ich, daß es Deiner Schwester und Deiner Mutter bald wieder besser geht.

LG :bussi:

Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: bisschen traurig...

Klar sind geschenke nicht das wichtigste. Wir machen uns auch nie grosse Sachen. Aber so was kleines als Aufmerksamkeit hätte ich ihm schon gerne geholt

sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: bisschen traurig...

Ich glaub ein mit LIEBE gebackener Kuchen ist mehr wert als jedes andere Geschenk...

Wir machen uns auch nie Geschenke und trotzdem ist es immer sehr schön...
 
F

frooky

AW: bisschen traurig...

:tröst: du arme ich kann dich gut verstehen ein kleines päckchen zum geburtstag ist schon was... und wenn du was bastelst? aus einem grossen karton ein häuschen oder so...

ich drück dich.... und wünsche euch trotz allem einen tollen tag und schick euch eine grosse portion gesundheit für deine schwester und mama...
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: bisschen traurig...

Ignatia hat gesagt.:
Klar sind geschenke nicht das wichtigste. Wir machen uns auch nie grosse Sachen. Aber so was kleines als Aufmerksamkeit hätte ich ihm schon gerne geholt

sandra

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann verbringt lieber mal einen Abend in trauter Zweisamkeit, da habt Ihr beiden doch viel mehr von ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: bisschen traurig...

Wolltest Du nicht gerade einen Fahrradanhaenger kaufen? Schenk ihm den doch, ist doch fuer Euch alle.
Mein Mann hat mir neulich auch einen geschenkt, und natuerlich ist er genauso damit unterwegs, aber ich habe mich soooo gefreut, einfach weil ich so lange schon gerne einen gehabt haette.
Lulu
 
Oben