bis(s) zum morgengrauen ect.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Oh auf jeden fall solltest du erst Gabriel lesen. Denn sonst fehlt ein wesentlicher teil.
Ich könnte dir ja Gabiel leihen und wenn du es dann haben magst kannst du es ja immernoch nachkaufen :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

:bussi:

Wenn der Suchauftrag bei BT nichts ergibt würde ich gerne drauf zurück kommen.Momentan habe ich die Highlandreihe von Moning für mich endeckt (kennst du die?Sehr zu empfehlen) das habe ich jetzt noch 4 Bücher vor mir...

:hahaha:Ich bekomme bei Büchern anscheinend den Rachen echt nicht voll genug :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Oh auf jeden fall solltest du erst Gabriel lesen. Denn sonst fehlt ein wesentlicher teil.
Ich könnte dir ja Gabiel leihen und wenn du es dann haben magst kannst du es ja immernoch nachkaufen :zwinker:

danke euch ;-)

ich hab grade ne fette bestellung zu amazon geschickt ;-)


:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

danke euch ;-)

ich hab grade ne fette bestellung zu amazon geschickt ;-)


:umfall:

:hahaha:

:knuutsch:

Was haste denn bestellt?:heilisch:

Bei den Karpatianern kann ich persönlich allerdings höchstens 2Bücher hintereinander lesen...ist halt schon immer Schema F und strotzt vor potenten Machokarpatianern :)
Haben aber doch immer wieder Suchtpotenzial...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Hätte ich mal bloß nicht so viel darüber geschrieben...

Eigentlich wollte ich nur den letzten Biss-Teil vorbestellen :nix:
Dann sah ich das gestern der 9.Black Dagger-Teil rauskam und da kamen die restlichen vorbestellbaren Teil von ganz allein mit rein gehopst.
Da es nun eh nicht mehr in Gewicht fiel wanderte Gabriel auch gleich mit in den Warenkorb...
Hatte ich erwähnt das ich die Dark Hunter von Miss Kenyon auch sehr gerne mag und auch dort der nächste Teil vorbestellbar ist?! :umfall:

So schnell ist man in der Nacht um eins gute 60,-€ los...



LG Nicole,"pleite",glücklich und in nächster Zeit lesetechnisch gut versorgt :zahn:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

die karpatianer bücher... *stöhn*

dabei habe ich mir geschworen diesen monat nichts neu zu kaufen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Oh Moning hab ich auch durch bis auf eins :-D Das von Adam Black.

Ich muss diesen Monat auch eisern bleiben :rolleyes:
es sei den, es findet sich jemand.

Wenigstens Black-Dagger mäßig bin ich nicht infiziert................*nein_ich_schau_nicht_bei_amazon**nein_ich_schau_nicht_bei_amazon**nein_ich_schau_nicht_bei_amazon**nein_ich_schau_nicht_bei_amazon*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Ääähmmmm von allem was ihr hier schreibt (ausser der BISS Reihe) verstehe ich gerade nur BAhnhof .... gibt es denn dazu mal Links zum rein schauen ????? *liebguck*
 
Oben