bis(s) zum morgengrauen ect.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Danke Jackie :bussi:

Und zu Buchticket verschwinde...:nix:

Ich glaube jetzt übrigens noch mehr das der 4. Teil dir gefallen wird :-D
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Hallo!

Ich habe den Film neulich auch gesehen und fand ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten gar nicht so schlecht. Gestört hat mich ein bißchen das schlecht gemachte Make up der Vampire. Als Carlisle Cullen im Krankenhaus das erste Mal in Erscheinung trat, haben meine Schwägerin neben mir und ich fast laut losgeprustet. Ein bißchen sah er so aus, als hätte er zu tief in den Topf mit der Penatencreme gegriffen :crazy:. Ansonsten fand ich das ganze aber spannend und ganz gut gemacht, jedenfalls keine Minute langweilig. Ich fiebere auch dem 4. Teil entgegen. Wo bitte kann man denn im Internet sehen, wie alles endet????

Liebe Grüße,

Susanne
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Hallo!

Ich habe den Film neulich auch gesehen und fand ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten gar nicht so schlecht. Gestört hat mich ein bißchen das schlecht gemachte Make up der Vampire. Als Carlisle Cullen im Krankenhaus das erste Mal in Erscheinung trat, haben meine Schwägerin neben mir und ich fast laut losgeprustet. Ein bißchen sah er so aus, als hätte er zu tief in den Topf mit der Penatencreme gegriffen :crazy:. Ansonsten fand ich das ganze aber spannend und ganz gut gemacht, jedenfalls keine Minute langweilig. Ich fiebere auch dem 4. Teil entgegen. Wo bitte kann man denn im Internet sehen, wie alles endet????

Liebe Grüße,

Susanne


Einfach bei Amazon nach dem englischen 4.Teil schauen...das sind genug deutsche Bewertungen und es wird kräftig gespoilert :-D


Der Film hat mich irgendwie total enttäuscht.
Der Filmedward ist zwar gut aber gegen den Buchedward wirkt er einfach flach.
Viele Szenen wurden umgeschrieben oder ganz gestrichen zu Gunsten der Filmzeit und des Verständnisses.
Ich weiß das es für den Film notwendig war aber doch hat es mich enttäuscht.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Nicole, das nächste Mal höre ich wirklich auf Dich, hätte ich ja eigentlich nach der anderen Vampir-Serie wissen müssen.....

Statt dessen sitze ich hier fluchend, weil mir buecher.de Band 3 und 4 geschickt hat, aber Band 2 wird nachgeliefert, weil derzeit ausverkauft :heul: Dabei stand beim Bestellvorgang noch "sofort lieferbar" da.... Ich schreib denen jetzt gleich mal eine Mail :bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Nicole, das nächste Mal höre ich wirklich auf Dich, hätte ich ja eigentlich nach der anderen Vampir-Serie wissen müssen.....

Statt dessen sitze ich hier fluchend, weil mir buecher.de Band 3 und 4 geschickt hat, aber Band 2 wird nachgeliefert, weil derzeit ausverkauft :heul: Dabei stand beim Bestellvorgang noch "sofort lieferbar" da.... Ich schreib denen jetzt gleich mal eine Mail :bruddel:

Soll ich dir meinen Band leihen :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Nicole, das nächste Mal höre ich wirklich auf Dich, hätte ich ja eigentlich nach der anderen Vampir-Serie wissen müssen.....

Statt dessen sitze ich hier fluchend, weil mir buecher.de Band 3 und 4 geschickt hat, aber Band 2 wird nachgeliefert, weil derzeit ausverkauft :heul: Dabei stand beim Bestellvorgang noch "sofort lieferbar" da.... Ich schreib denen jetzt gleich mal eine Mail :bruddel:


Boah Claudia das ist ja gemein :troest:

Von den ersten 3 Teilen mag ich den 2. am liebsten...ich hab mich da sooo reinfühlen können *seufz*


Du Dorli sag mal die Karpatianerbücher gibst wahrscheinlich nicht ab,oder?!:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Geliehen schon. :heilisch:
Aber so "ganz" weg.....................dafür les ich sie zwischendrin viel zu gern nochmal.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Hmmm nee bin mir noch nicht sicher ob ich sie nicht auch behalten möchte :)

Mich nervt das so...Darius Geschichte hab ich nun gelesen.Danach kommen ja die Zwillinge.Erst Gabriel dann Lucian...Tja Lucian hab ich bei BT ertauscht bekommen aber ich komme einfach nicht an Gabriels Geschichte ran.Ausgerechnet jetzt wo ich Neubücherkaufstop habe :-?
Ich hab das Gefühl ich muss erst Gabriels Geschichte lesen um in Lucians rein zu kommen (so wie bei Julian/Darius)
 
Oben